Also ich habe zwei zuckersüße Wellis! Also sie kraueln sichsehr oft wenn jemand gekrauelt wird gibt der andere ganz sanfte Geräusche von sich! Schnäbeln tuen sie auch aber nicht so oft! der Hahn balzt die Henne sehr oft an und will sie besteigen aber sie wehrt ab kann ich die zwei jetzt als Paar bezeichnen?
Aber gemeckert wird auch häufig, die Henne haltet dem Hahn auch ihren Kopf zu kraueln hin!

LinkBack URL
About LinkBacks
sehr oft wenn jemand gekrauelt wird gibt der andere ganz sanfte Geräusche von sich! Schnäbeln tuen sie auch aber nicht so oft! der Hahn balzt die Henne sehr oft an und will sie besteigen aber sie wehrt ab kann ich die zwei jetzt als Paar bezeichnen?
Gemeckert wird immer bei Wellis, es ist auch ganz normal, dass die Henne ihren Verehrer öfter mal durch die Gegend scheucht. Wenn deine Wellis Paarungsversuche unternehmen, musst du gut aufpassen, dass sich die Dame keine vermeintliche Bruthöhle sucht, also z.B. in dunkle Ecken kriecht oder falls du geschlossenen Kokosnüsse oder sowas hast, nimm sie raus. Denn Welliküken willst du ja hoffentlich nicht 

"