Dieses Thema würde ich gerne euren Neuankömmlingen widmen. Erzählt doch mal von den ersten Stunden oder auch Tagen mit euren neuen Wellis.
Ich komme darauf, weil ich jetzt seid etwas über 3h neue Wellimama bin und es sehr lustig fand, wie sie fast 2h so gut wie bewegungslos dasaßen.
Während der nicht mal 10min Fahrt zu meiner Wohnung saß das gelbgrüne Männchen völlig bewegungslos im Karton, während das hellblaue Mädchen ordentlich Radau machte und um alles in der Welt aus dem Karton wollte. Nach der Fahrt hat sie sogar eine Runde Fledermaus in der Kiste gespielt xD
Oben angekommen, die Kartons in den Käfig verfrachtet wurde ich beim öffnen von dem Grünen aufs böseste beschimpft...man hab ich mnich erschrocken^^
Vögel aus dem Karton, Kartons aus dem Käfig und nun hatte ich zu Salzsläulen erstarrte Vögel. Ich war sehr beeindruckt, dass sie das so lange ausgehalten haben^^
Nach nun fast 2h gesellte sich das Mädchen doch mal zum Herren und als ich kurz darauf anfing zu telefonieren gab es interessiertes Kopfbewegen und Gähnen.
Mittlerweile haben sich meine Salzsäulen zu lebendigen Vögeln entwickeltDer grüne hat die Kolbenhirse entdeckt und die Blaue erkundet alle Ecken des Käfigs. Insgesamt wirken beide nun sehr ruhig, doch jetzt ist schon gut erkennbar wer von den beiden mutiger ist.
Ich freue mich sehr über die beiden
Jetzt seid ihr dran, wie war das bei euch und euren Neuankömmlingen?

LinkBack URL
About LinkBacks
Der grüne hat die Kolbenhirse entdeckt und die Blaue erkundet alle Ecken des Käfigs. Insgesamt wirken beide nun sehr ruhig, doch jetzt ist schon gut erkennbar wer von den beiden mutiger ist.

ruhigen Bewegungen und Geduld hören sie jetz nicht mehr auf zu labern auch nicht , wenn ich mir in mein Urlaub in Ruhe nen paar Filme anschauen möchte.

RIP Vincent