Hallo
Heute Morgen ist mir fast das Herz stehen geblieben, oder es ist für kurze Zeit stehen geblieben!
Ich hatte oben bei den Wellis im Zimmer die Schreibtischlampe angemacht wie jeden Morgen!Foxi hat Nelly angebalzt und es ging ihm soweit ich das beurteilen konnte , sehr gut. Dann bin ich runter zu meiner Mum und gleich wieder hoch! Als ich wieder hoch kam, saß Foxi links im Käfig und sah irgendwie komisch aus! Ich wollt ihn mir gleich ansehen und wollte ihn auf den Finger nehmen. Auf einmal wankte Foxi und konnte sich kaum noch halten.
Ich hab versucht ihn dann aus dem Käfig zu holen , weil er sich nicht mehr halten konnte. Er wankte immer noch leicht und saß dann breitbeinig im Transportkäfig. Ich hab ihm dann was Hirse gegeben und was zu Trinken, weil er sich so leicht anfühlte.
Dann wollt er einfach nicht mehr essen und aus dem Käfig wieder raus zu den anderen!Er saß aber immer noch sehr breitbeinig( normal sitzt er auch ein wneig breitbeinig)
Hab ihn dann wieder rüber gelassen, im Käfig ist er dann gleich wieder zu Nelly und hat sie angebalzt!!
Seit heut morgen hat er dann nicht mehr gewankt oder geschwankt!
Er sieht zwar bissl traurig aus aber ich glaub das liegt daran das er derzeitig kein Weibchen hat.
Aber das hat mich heut Morgen sehr geschockt, ich hab mir so Sorgen gemacht!
Ich bin jetzt auch total ratlos, weil er danach wieder gebalzt hat...
Wisst ihr wie oder woher das kommt!
Besorgte Grüße Sonja

LinkBack URL
About LinkBacks
, weil er danach wieder gebalzt hat...

hat Murphy angebalzt und sich dann auf ihn gestellt ich glaub sie hat was falsch verstanden