Hallo an alle
Habe ein Problem...mir ist gestern aufgefallen das ein stück von Wicky's Schnabel abgebrochen is, also wie wenn von der Spitze des Schnabels eine Schicht runtergebrochen ist....ich habe auch ein Bild gemacht hab kein besseres hin bekommen da man das nicht so gut sieht wegen dem Gefieder und mit der Digicam gings nicht durch den Blitz den ich nicht ausstellen kann....
Was könnte das sein? Vitaminmangel? Grabmilben haben meine zu 99% NICHT ! Da ihre Wachshaut normal und gesund aussieht und bei Stanley is ja auch alles normal, fit sind sie beide und Wicky frisst auch normal...
Ich hätte vill vermutet das er ein stück abgebrochen ist da sie vor ein paar Tagen leider an die Wand geflogen is (hat sich aber nicht weh gemacht) da meine Salzsteinlampe kaputt gegangen ist....
Zum Tierarzt werde ich trotzdem gehen, da Wicky normal fressen tut wie vorher auch und munter ist wie ein Turnschuh gehe ich aber erst Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche zum Tierarzt da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten und nicht viel Zeit haben.Wäre es ein Notfall hätte ich natürlich jemanden gefragt ob mich jemand anderes zum Tierarzt fahren kann !!!!!
Ich wollte nur mal wissen was vill der Grund sein kann??
Unten ein Bild vor ein paar Tagen (da sieht man schon das die obere Schicht des Schnabels sehr gerissen aussieht aber ich habe mir dabei nie was gedacht denn ich denke das das normal ist oder?) und noch eins von eben (dort ist ein Stück der oberen Schnabelschicht abgebrochen, vill auch weil die beiden ihren Schnabel immer am Naturholzast reiben?):

LinkBack URL
About LinkBacks

Keine Sorge! Meine Vögel wollen doch nur schreddern!