Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
Zu der Salzsteinlampe: Salz ist für Wellensittiche nicht verträglich, deshalb sollte sie unbedingt so stehen, dass die Vögel sie nicht erreichen können.
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Danke euch für eure Antworten ich werde die Pflanze lieber raus stellen.
Die salzsteinlampe steht ungefähr 2 Meter vom Käfig entfernt und auf dem Boden direkt unten an meinem Bett damit mich das Licht beim schlafen nicht stört aber im mom ist sie leider deffekt.
Ich werde mich auch nochmals über Golliwoog und/oder Katzengras(?) informieren da ich sehr intresse daran habe meinen Wellis Pflanzen anzubieten da ich Pflanzen mag und meine Wellis bestimmt auch ihren Spaß daran haben werden
Katzengras: Ich hatte irgendwo davon gelesen, ist das denn für Wellis geeignet? Schäne Gruß Chantal
♥Respektiere jedes Tier denn sie fühlen so wie wir.♥
♥Wir werden immer an Wicky denken, wir lieben Sie♥
Wie schon geschrieben: ich würde die Lampe unbedingt so stellen, dass die Wellensittiche sie nicht erreichen können (anderes Zimmer oder z.B. in einen kleinen Käfig sperren). Auch wenn man die Vögel nie an einer bestimmten Stelle sieht, kann man nicht ausschließen, dass sie beim unbeobachteten Freiflug dort einen Kurzbesuch machen (da bleiben dann auch keine auffälligen Kotspuren, wenn sie sich immer nur kurz dort aufhalten)
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Gut, dann werde ich mir was anderes einfallen lassen
Ich denke ich stelle sie Tagsüber in den Schrank.
Geändert von ChanWillWellisAuch (20.12.2011 um 15:10 Uhr)
♥Respektiere jedes Tier denn sie fühlen so wie wir.♥
♥Wir werden immer an Wicky denken, wir lieben Sie♥
Lissie (20.12.2011)