Hallo ihr Lieben,
mein Freund möchte sich gerne einen vierbeinigen Freund in unsere Wohnung holen und ich frage mich, ob das mit den Wellis gutgehen würde.
Wir haben nur 60 Quadratmeter und es wäre daher schön, wenn sich der Hund auch im Wohnzimmer aufhalten könnte, wo unsere 4 Wellis ständig Freiflug haben (was ich auch auf gar keinen Fall einschränken möchte).
Es sollte ein Hund von einer Tiervermittlung sein, und zwar eine 5 Monate alte Mischlingshündin.
Natürlich würde ich mich auch vorher erkundigen, wie es um ihren Jagdtrieb steht.
Mein ihr, man kann der Hündin beibringen, dass die Wellis absolutes Tabu für sie sind?
Und würden sich auch die Wellis an sie gewöhnen oder müssten sie in ständiger Angst leben?
Wenn ich die Wohnung verlasse, müsste man wohl vorsichtshalber auf jeden Fall das Wohnzimmer abschließen, oder?
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit Hund und Wellis und hat auch ein paar Tipps für mich.
Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen.
Liebe Grüße
Sarah

LinkBack URL
About LinkBacks
), waren sie auch im Wohnzimmer unter gebracht. Das ging gut - allerdings bedenke man die vorher genannten Gründe.

Sollten Deine Wellis das auch machen, behalte den Hund bloß gut im Auge, nicht daß er in so einem Moment zu schnappt!