Hallo,
ich stehe noch ein wenig unter Schock. Gestern Abend plumpste mein kleiner Engel von seiner Schaukel auf den Boden des Käfigs, ich ging hin um zu sehen ob er wie sonst auch wieder nach oben klettert und weiter schläft. Nur leider lag mein Schatz auf dem Boden des Käfigs und windete sich. Ich nahm ihn und legte ihn in meine Hände. Er verdrehte seinen Kopf so komisch und sah aus als wenn er Krämpfe hätte, ich wusste nicht was ich machen sollte also hab ich nur mit ihm gesprochen und hielt ihn in meinen Händen. Ich habe dann auch gesehen das sich sein Schnabel irgendwie verhakt hatte, d.h. er hatte seinen oberen Schnabel hinter seinem unteren Schnabel, das habe ich dann ganz sanft gelöst. Aber er hörte nicht auf zu krampfen und ein paar Sekunden später schloss er dann die Augen und sackte zusammen..Das kam alles so plötzlich, nachmittags zwitscherte er wie ein Weltmeister und war so wie immer und ein paar Stunden später ist er tot..Hat jemand vllt. ähnliches oder sogar das Gleiche erfahren oder hat jemand eine Ahnung woran er gestorben sein könnte? Manchmal denke ich mir das es vllt besser gewesen wäre wenn ich ihn einfach so gefunden hätte (er ist in meinen Händen gestorben!!das mit anzusehen war das schlimmste was ich je erfahren habe) aber dann denke ich mir wieder das er wenigstens nicht alleine war und ich für ihn da war, auch wenn ich nichts tun konnte..![]()

LinkBack URL
About LinkBacks