Also ich habe 2 aus dem Zoogeschäft,(auch ein sehr gutes)die leider ehr kränkeln als die vom Züchter oder vom Privatkauf.Beim großen Zoogeschäft hast du oft das Problem von Massenzucht.Die rufen beim Züchter an,sagen das sie bis dann zb.80 neue Nestjunge Wellis brauchen,und dem nach muß dann gezüchtet weden.Also denke ich mal das der Züchter die Zuchtpausen nicht einhalten kann,oder vieleicht auch Geschwisterpaare eingesetzt werden.Habe aber Bekannte ,die auch gute Erfahrungen mit Zoohandlungen gemacht haben,allerdings kleine Handlungen,keine Ketten.
Ganz lieben Gruß mond

LinkBack URL
About LinkBacks

) habe ich am Sonntag morgen komischerweise gemerkt das dieser Züchter doch weiter weg sein muss.Dann fragte ich meinen Vater ob er da nochmal anrufen würde da er sich gut auskennt in der Gegend (auch weiter weg) und schwubsdiewubs hatte ich die falsche Nummer eingegeben und mein Vater hatte den 'falschen' Züchter am Telefon.So wie es aussah war der andere Züchter ja auch zu weit weg und der 'falsche' war um die 30 Kilometer entfernt also sagte der 'falsche' Züchter spontan das er Zeit hätte.