Lieber Leland,
als ich Dich im Oktober vorletzten Jahres zu mir geholt habe, hast Du nur als Zuchthahn für den Züchter dienen dürfen.
Kein Freiflug, kein garnichts. Als Du dem Züchter nicht mehr gut genug warst, hat sein Sohn Dich genommen, aber auch da durftest Du nicht fliegen. Ganz im Gegenteil, bei dem achtjährigen Sohn musstest Du auch "ran".
Du dientest dem Sohn als Übung. Als Du Dich dann vollendst geweigert hast, hat der Züchter eine Anzeige geschaltet und wollte Dich für 5,00 Euro als Schlangenfutter verkaufen![]()
Ich hab den Züchter angerufen und ihm gesagt, das meine Boa Constrictor Hunger hat. Ich würde Dich gerne abholen.
Als ich Dich endlich in Händen hielt, hab ich dem Züchter gesagt, das er uns mal kreuzweise kann und ich kein Geld für Dich geben würde. Er hat uns dann aus dem Haus geschmissen, aber das war uns egal.
Du warst sehr angeschlagen, aber ich habe Dich gepäppelt und endlich durftest Du zum Schwarm. Was hast Du Dich gefreut und ich mich für dich mit.
Auch hast Du Dich am zweiten Tag mit Horatio angefreundet und ihr ward seitdem nicht mehr auseinander zu bekommen.
Aber leider hast Du Dich nie richtig erholt, immer warst Du "igendwie" angeschlagen, obwohl Du nie gekränkelt hast.
Heute morgen dann stürzte eine Welt für mich zusammen. Du bist ganz unkoordiniert geflogen, hast während des Fluges sogar gekrampft, auf dem Boden hast Du Dich im Kreis gedreht![]()
Heute nachmittag dann habe ich Dich dann erlösen lassen. Deine Leber hat versagt. Einfach so.
Leland, ich bin so dankbar, das ich Dich wunderbares Wesen kennenlernen durfte. Leider wurdest Du nur acht Jahre alt.
Tieftraurige Grüsse
Petra![]()
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks