Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 11 von 11

Thema: Bücher,Bücher, Bücher...wer kennt sich aus?

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Sedona
    Name
    Sandra

8 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    ...Alternativ soll noch das Buch von Esther Wullschleger Schättin gut sein, aber das hatte ich selbst noch nicht gelesen.

lg Jule
    Ja, das ist wirklich gut (habe es gerade hier liegen)! Es heißt "Wellensittiche verstehen und artgerecht halten", von Esther Wullschleger-Schättin (Verlag nature Themes, ISBN 978-3-033-01217-2). Du kannst es bei a*az*o* bestellen (ca. € 19,95) und bekommst es ca. zwei Wochen später von Frau Wullschleger-Schättin persönlich zugeschickt; zumindest war das bei mir so.

Ach ja: Herzlich Willkommen hier, liebe Tina!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
    Liebe Grüße von Bobby, Bibo, Eddie, Charly, Hanni und Nanni,Tweety und Murphy - und Sandra!

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Giuli

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von CanadianBudgie Beitrag anzeigen
    Hallo Tina!

Ich finde das neue Buch (seit September 2011) von Regina Niemann ganz toll: "Spiel- und Wohnideen für Wellensittiche".
    Es ist nicht so ein klassisches Buch, indem steht woher sie kommen, was sie fressen usw, aber man erfährt trotzdem alles Wichtige und erhält zudem Bastelideen, Infos über geeignete Hölzer und vieles mehr.

Habe es durch Zufall entdeckt. Wenn du den Titel bei Amaz*n eingibst, erhälst du sogar Einblicke ins Buch, da ein paar Seiten zur Ansicht vorliegen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Ja, das Buch soll echt toll sein.
    Ich habs auch schon bestellt..

Ich würde mich aber auch eher an Bidsonline & Welli.net orientieren, bevor man allzuviel Geld ausgibt.
    (Ich habe auch seeehr viele Bücher, kann einfach nicht wiederstehen )

Lg | Giuli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12