Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 16

Thema: ich gebe es bald auf

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard ich gebe es bald auf

sorry, wenn ich schon wieder einen neuen Tread eröffne, aber ich bin wirklich langsam fertig mit den Nerven.
    Nachdem klar war, das wir uns Wellis anschaffen wollen, haben wir das Esszimmer umgestaltet, Kabelschächte verlegt, Blumen umgestellt etc. Natürlich nochmal ausgiebig informiert und uns für 2 süsse Kerle aus dem Tierheim entschieden.Dann aber:
    1.Käfig kaputt geliefert
    2. Käfig kaputt geliefert, auf die Abholung warte ich immer noch
    Habe meinen Mann bequatscht nun doch den Madeira3 zu bestellen, quasi mein Weihnachtsgeschenk.Bei einem grossen Zoogeschäft online bestellt und rechnete schon mit der Lieferung, nach 5 Tagen eine Mail: nicht lieferbar, sollen es in einem Monat wieder versuchen. Beim nächsten Shop bestellt: Mein Mann wurde gerade angerufen, nicht lieferbar, sollen es in einem Monat versuchen.

Habe hier 2 grosse Kartons mit Schaukel, Seilen,Korkröhren,etc stehen und habe am Sonntag bei meinen Schwiegereltern nen halben Baum abgesägt.

Nun ruft mich das Tierheim an, wann ich die beiden hole, sie würden sie sonst gerne weitervermitteln,logisch. Bin nun von der Reservierung zurückgetreten,hoffentlich zum Wohle der Vögel.

Und jetzt sag mir mal bitte einer was hier los ist?Das kann doch einfach nicht war sein.Da will man wirklich nur das beste und nichts klappt

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo Carlino!

Das ist ja wirklich ärgerlich und blöd gelaufen

Was war denn an den Käfigen kaputt?

Könnt ihr nicht selber in ein Zoogeschäft fahren? In größeren Filialen gibt es meist auch die großen guten Volieren.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ForenTeam Benutzerbild von CanadianBudgie
    Name
    Janice

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Carlino!

Erst einmal: Kopf hoch!

Ich habe schon den ein oder anderen Tread von dir verfolgt. Ist schon eine Schande mit den 2 kaputten Käfigen und eine Frechheit, mit der immernoch ausstehenden Abholung. Nerven nerven nerven kann ich da nur sagen. Immer wieder anrufen und immer wieder Druck machen! Auch wenns für dich selber nervenauftreibend und stessig ist.

Hast du nicht die Möglichkeit, einen Käfig so zu besorgen, anstatt ihn zu bestellen? Ich habe meinen Rekord 6 damals auch sehr überraschen in einem bekannten Tierladen gefunden. So hat man gleich die Kontrolle, ob etwas kaputt ist.

Schade auch mit den Wellis, aber ich finde, du hast das Richtige getan. Die nächsten 2 warten bestimmt schon iwo auf dich

Ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen , dass alles was jetzt kommt, nur noch positiv verlaufen wird und ich schon bald von dir lesen kann "Unsere 2 sind da" (o.Ä. ).

Liebe Grüße und ganz viel Kraft aus Hamburg!
    Liebe Grüße von Janice und ihren Federbällen

"Ich lebe lieber mit meinen Vögel, als meine Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen."

4. Die folgenden User gaben CanadianBudgie ein Danke für den Beitrag:

Sedona (22.11.2011)

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Motzkopf

7 Wellensittiche

Standard

Hey Du,

Das ist natürlich super Mist mit den Käfigen, hast du denn wenigstens dein Geld zurück bekommen?

Was ist denn mit der Voliere Birdie? Guck mal hier
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Und er wurde bei mir heile geliefert, da er gut verpackt war. Und er ist wirklich schön geräumig.

Lieber Gruß
    Natascha und die 5 Puschel
    Geändert von Motzkopf (22.11.2011 um 12:59 Uhr)
    Meine Flauschis: ♥Tweety, Happy, Bounty, Cäsar, Putzi, Flöckchen & Krümelchen ♥
    Für immer im ♥: Billi, Molli, Polli, Billi, Polli, Corny & Sunny ♥

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Ich habe gestern bei der Zookette mit der Futterschüssel in Logo und Namen einen solchen Käfig gesehen. Ich weiß allerdings nicht, ob Original Montana.
    Vielleicht haben sie den bei Dir in der Nähe auch?!
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Kennt sich schon aus
    Name
    Christoph

5 Wellensittiche

Standard

Liebe Carlino,

das klingt wirklich unangenehm.
    Warum schaust Du nicht einmal in Gratis-Inserate, um eine schöne gebrauchte Voliere zu finden? Da siehst Du sie dann auch aufgebaut.
    Ich bin mir sicher, dass Deine zukünftigen Wellis sich "einen Dreck" drum scheren, ob was original Dies oder original Das ist...
    Für DICH muss das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen und Deiner Einschätzung nach sollte es ein angenehmes Heim werden können - DAS liegt ohnehin an Dir und Euch: Äste und Stöcke, Spannendes, Dinge zum Zerlegen... es muss ja auch nicht Alles am ersten Tag "stimmen" - Du wirst Deine Wellensittiche kennen lernen und selbst wissen, was ihnen Freude machen würde.
    Selbst ein etwas beschädigter Käfig - solange keine Verletzungs- oder Einklemmgefahr droht - juckt Deine Beiden dann sicherlich wenig...
    ... meinst Du nicht?

JA, gehe in einen Zoohandel, der Dir vertrauenswürdig erscheint, sieh Dir die Käfige und Volieren an und kaufe sie - in jedem Fall würde ich eine Quelle von Gratisinseraten auch prüfen.
    Unser kleiner Käfig hatte anfangs 70 EUR gekostet - die Voliere, die wir später gebraucht kauften, weniger - und die ist 1,20 x 0,60 x 1,50 !

Wir drücken Dir die Daumen...

Herzlich aus Luzern - 5 plus ich

PS: alles WIRKLICH Spannende findest Du ohnehin im Wald...
    Geändert von Christoph21x (22.11.2011 um 13:47 Uhr)

8. Die folgenden User gaben Christoph21x ein Danke für den Beitrag:

Sedona (22.11.2011)

User des Monats - Februar 2012 Gehört zum Inventar Benutzerbild von Maggie

8 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von carlino Beitrag anzeigen
    Bei einem grossen Zoogeschäft online bestellt und rechnete schon mit der Lieferung, nach 5 Tagen eine Mail: nicht lieferbar, sollen es in einem Monat wieder versuchen.
    Über amazon gibt es den Madeira III platinum noch mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen. Nur antik ist derzeit nicht lieferbar.
    Bin von deren Shops noch nie enttäuscht worden.
    Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
    (Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)

10. te sichtbar)
    User des Monats - März 2012 Wohnt hier Benutzerbild von Felixundich
    Name
    Heidi

9 Wellensittiche

Standard

Hi,
    blöd wie alles bei euch gelaufen ist.

Was hälst du von der Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. diese ist sehr groß, aber wenn ihr den Platz habt sie zu stellen, einfach nur genial.
    Sie kostet das gleich wie die Madeira 3.
    Und wenn ihr irgendwann mal aufstocken wollt, mangelt es auch nicht an Platz.
    Wir haben die auch, allerdings für 9 Pieper.
    Schau sie dir einfach mal an, den link den ich dir gegeben habe, da zahlst du ab 30 € Warenwert nicht einmal mehr Versandkosten.

Grüße von den Federbällchen
    Sina + Felix, Luna + Gismo, Kiki + Nico, Floh + Fynn + Fiete
    und den Federlosen

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Andreas
    Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard

Bitte Verzeit mir, für mich Hört sich das so an, als ob ihr Freilebende Wellis haben sollt.
    Andreas.
    Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte