Das ist natürlich echt blöd gelaufen bei euch!!! das tut mir auch voll leid, aber aufgrund der Tatsache, daß Wellis sooo toll sind, solltet ihr durchhalten. Und irgendwann könnt ihr dann drüber lachen.![]()
Das ist natürlich echt blöd gelaufen bei euch!!! das tut mir auch voll leid, aber aufgrund der Tatsache, daß Wellis sooo toll sind, solltet ihr durchhalten. Und irgendwann könnt ihr dann drüber lachen.![]()
Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.
Habt ihr den ersten kaputten Käfig immer noch? (Oder wird der auch mit dem 2. kaputten Käfig mit abgeholt?) - ich meine vielleicht läßt sich ja da erstmal provisorisch was reparieren, bis ihr den Madeira III habt, ich mußte damals auch 2 Monate auf den Käfig warten (habe denselben)- aber ich kann ihn nur empfehlen, meine Piepsis lieben ihn.
Geändert von Pfeffi (23.11.2011 um 18:05 Uhr)
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
@Andreas: Nicht jeder hat die Möglichkeit, seine Wellis völlig ohne Käfig zu halten. Sicher ist das eine tolle Sache, aber es gibt doch im Alltag immer wieder Situationen, wo es - allein schon um die Sicherheit der Vögel zu gewährleisten - gut und nötig ist, sie im Käfig zu lassen. Schließlich bewohnen bei den meisten hier die Pieper einen Wohnraum und kein eigenes Vogelzimmer, in dem sich vieles anders gestalten läßt.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
erstmal danke für Eure Antworten!Meine Lütte hatte Geburtstag und das sorgte erstmal für ordentlich Ablenkung, zudem plagt mich der Ischias, wenns kommt dann richtig...
die madiera 3 in platinum, ist die von der Farbe her viel heller als die Antik? Kann es auf Bildern so schlecht erkennen...
Mein Mann meinte schon, wie für unsere Tochter, auch für die Vögel nur da BesteIch finde einfach , man übernimmt Verantwortung für 2kleine Lebewesen,und wenn man kein Vogelzimmer bieten kann, wenigstens einen ordentlichen Käfig, in dem sie sich trotz Näpfe und Spielzeug noch bewegen können.
Wenn ich in Zoohandlungen schief angeschaut werde, weil mir die kleinen Plastikdinger zu klein sind, sage ich immer wir wohnen mit 3 Personen auch nicht in 20 sondern 85m2 plus Garten.
Inziwschen ärger ich mich schon garnicht mehr so. Kommt Zeit kommt WelliAber dann........
schönen 1.Advent!!
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
so nun endlich: eine große Zoohandlung in Hannover konnte mir den Madeira3 in Antik bestellen.Ca 2,5 -3 Wochen soll es wohl noch dauern.
Am Freitag sehen wir uns Piepsis erstmal an. Es wurde ja schon vorgeschlagen, das ich erst den kaputten vorübergehen nehme und dann gehts in die Villa:-) Der kaputte ist zwar schon weg, aber ich hätte hier einen, der für die Zeit in Frage käme. Nicht ganz so gross, aber ok,und sie bekämen ja auch schnell FReiflug.
Meint ihr das wär ok,nach dem Einzug hier her, nochmal umziehen? Ich könnte die Madeira dann erstmal daneben stellen, so dass sie sich in Ruhe mit dem neuen zuhause bekannt machen, oder vielleicht alleine umsiedeln, Platz wär da,
glg
Auf das das ganze bald ein glückliches Ende hat!
Auch wenn ihr jetzt schon einen Käfig bestellt hab: Ich hab neulich in der Werbung der einen Zookette mit der Futterschüssel gesehen, daß sie die Voliere Sidney wieder im Angebot haben. Einige hier haben die und sind damit echt zufrieden.
Das wäre vielleicht auch noch eine Sofortlösung. Vorausgesetzt, Du bestehst nicht auf der Madeira und mußt sie nicht nehmen, wenn sie dann da ist.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.