Ohne Zuchtlizenz sollte man keine Paare brüten lassen...vor allem wenn man garkeine Ahnung hat was nach dem ausbrüten alles benötigt wird oder passiert etc...
Ohne Zuchtlizenz sollte man keine Paare brüten lassen...vor allem wenn man garkeine Ahnung hat was nach dem ausbrüten alles benötigt wird oder passiert etc...
die waren leer. denn küken ging es sehr gut, aber heute morgen war er tot eigentlich war er plat ich verstehe garnichts mehr hatte mich sehr gefreut einen welli baby zuhaben![]()
Das tut mir sehr leid. Aber bitte, ganz ehrlich, auch wenn man in der Türkei ohne Genehmigung züchten darf: Bitte lass deine Wellis nicht noch einmal brüten. Du hast gesehen, wie schwer es ist.
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
Ahlcaussie (23.11.2011), Blueberry (23.11.2011), Fantasygirl (25.11.2011)
Das isr schrecklich
Aber: Hast du mit absicht gebrütet ? Wenn nein, wieso hattest du ein Brutkasten im Käfig/Voliere ?
An deiner Stelle würde ich mich erstmal sehr gut informieren, eine Zuchtgenehmigung besorgen &
dann mit 2 Paaren brüten, wenn du das noch mal vorhast.
Ich würde davon abraten.
Warst du mit dem Kücken bein VkTa ? Und bei einem Züchter ?
Lg | Giuli
Giuli, ich verstehe deinen Ärger. Aber in einem anderen Thread erfährt man, dass Kivi18 in der Türkei lebt und da es keinerlei Regelungen zu einer Zucht gibt. Auch vkTAs sind kaum vorhanden.
Es ist sehr traurig für das KükenDas tut mir leid. Aber Bavaria muss ich da beipflichten: Lass es bitte mit dem Zuchtversuchen sein!
lg Juke
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hey Nune,
okay tut mir leid , dass wusste ich nicht ..
Es war auch nicht böse gemeint, aber im Text kann man das ja nicht so gut nachvollziehen. :/
Lg | Giuli
die henne hat die eier raus geschmissen von dem nistkasten
Ich dachte alle Eier waren leer ?
Oder wie meinst du das jetzt ?
Lg | Giuli