Ich kanns fast selbst nicht glauben. Sie sind jetzt 4 Tage bei uns und totaaal Angstfrei.
Unser Louie ist der Held, er ist der mutige Draufgänger, der der etwas schüchternen Fienchen zeigt wo's langgeht.
Fienchen ist noch vorsichtiger, ein bisschen skeptisch aber nicht wirklich ängstlich.
Sie fliegen noch nicht viel, üben noch... Beim täglichen Käfigreinigen nehmen wir sie raus - meine Große hat sie dann beide auf einer Hand und haut sich gemütlich auf ihr Sofa. Die beiden erkunden SIE dann, futtern ihr aus der Hand, lassen sich schön den Nacken kraulen usw. und heute Mittag sind sie mal ein Ründchen in die Tasche ihrer Sweatjacke gekrabbelt und haben ein kurzes Nickerchen gemacht und gekuschelt wie Weltmeister.
Mein Akku der Kamera war leider leer, ich hätte es so gerne fotografiert und euch das soo gerne gezeigt - wirklich ein Bild für die Götter....
Ich glaube wir haben da einen richtigen Glücksgriff gemacht, sie sind soooo so süß...
Ich hoffe die beiden ändern nicht noch ihre Meinung zu uns, aber bisher siehts so aus als könnten sie mit uns leben....
Da ich mir ja anfangs nicht so sicher war, wie alt sie nun tatsächlich sind habe ich übrigens Baby-Futter gekauft, sie sind total wild auf das Zeug....

LinkBack URL
About LinkBacks

LG Dino, Loki, Teddi, Pika und Inge