Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mobiler Tierarzt

User des Monats - Januar 2012 ForenTeam Benutzerbild von mond
    Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard mobiler Tierarzt

Also bin doch lieber zu meinem Tierarzt gegangen,statt den mobile Tierarzt auszuprobieren.Also kann ich euch auch nicht erzählen ob er vogelkundig gewesen wäre,und glaubt mir das hätte ich sofort erkannt.
    leider besteht bei meinen Wellis der VERDACHT auf PBFD.Untersuchungsergebnisse erfahre ich am Freitag.Lasse gleichzeitig eine Geschlechtsfeststellung machen,damit das Ergebniss sicher ist.Wäre echt traurig,wenn der Verdacht von meinem Arzt richtig wäre. Lieben Gruß Mond

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von mond Beitrag anzeigen
    Also bin doch lieber zu meinem Tierarzt gegangen,statt den mobile Tierarzt auszuprobieren.Also kann ich euch auch nicht erzählen ob er vogelkundig gewesen wäre,und glaubt mir das hätte ich sofort erkannt.
    Den Satz hab ich jetzt nicht verstanden. Meinst du jetzt mit vogelkundig den mobilen Arzt oder deinen?

leider besteht bei meinen Wellis der VERDACHT auf PBFD.Untersuchungsergebnisse erfahre ich am Freitag.Lasse gleichzeitig eine Geschlechtsfeststellung machen,damit das Ergebniss sicher ist.Wäre echt traurig,wenn der Verdacht von meinem Arzt richtig wäre. Lieben Gruß Mond
    Oh je, das wär echt nicht toll. Woher kam der Verdacht?
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Lasse gleichzeitig eine Geschlechtsfeststellung machen