Hallöchen,
nachdem ich schon seit einigen Wochen hier "spioniere" melde ich mich nun auch endlich an.
Wir sind eine 3-köpfige Familie(32,32 und bald 3) und wohnen im schönen Hildesheim, mitten in der Stadt aber grün und ruhig. Nach einigen Überlegungen haben wir uns für Wellensittiche als künftige Mitbewohner entschieden.
Die beiden ( wollen ein Pärchen aus dem Tierheim) kommen ins Esszimmer, zwar ein Durchgangszimmer zum Wohnzimmer hin,aber sie stehen nicht im Zug und Freiflug ist auch kein Problem. Derzeit gestalten wir den Raum noch um und so 2-3 Wochen wird es wohl noch dauern.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. den habe ich derzeit als Käfig im Visier.
Wir freuen uns schon und die Vorbereitungen machen allen Spass.
Wir haben uns das wirklich gut überlegt, deshalb dauert es auch ein bisschen bis zum Einzug. Unsere künftige Urlaubsvertretung( schwägerin) lauert allerdings schon. Unsere Tochter hat sich auch schon Namen überlegt " Lara"( ihre Kindergartenfreundin und " Mama"
, da muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten.
ich freu mich auf noch mehr Tipps und ein nettes Miteinander
Jennifer

LinkBack URL
About LinkBacks
. Unsere Tochter hat sich auch schon Namen überlegt " Lara"( ihre Kindergartenfreundin und " Mama"
Judith