Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neu hier

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard Neu hier

Hallöchen,
    nachdem ich schon seit einigen Wochen hier "spioniere" melde ich mich nun auch endlich an.
    Wir sind eine 3-köpfige Familie(32,32 und bald 3) und wohnen im schönen Hildesheim, mitten in der Stadt aber grün und ruhig. Nach einigen Überlegungen haben wir uns für Wellensittiche als künftige Mitbewohner entschieden.
    Die beiden ( wollen ein Pärchen aus dem Tierheim) kommen ins Esszimmer, zwar ein Durchgangszimmer zum Wohnzimmer hin,aber sie stehen nicht im Zug und Freiflug ist auch kein Problem. Derzeit gestalten wir den Raum noch um und so 2-3 Wochen wird es wohl noch dauern.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. den habe ich derzeit als Käfig im Visier.
    Wir freuen uns schon und die Vorbereitungen machen allen Spass.
    Wir haben uns das wirklich gut überlegt, deshalb dauert es auch ein bisschen bis zum Einzug. Unsere künftige Urlaubsvertretung( schwägerin) lauert allerdings schon. Unsere Tochter hat sich auch schon Namen überlegt " Lara"( ihre Kindergartenfreundin und " Mama", da muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten.
    ich freu mich auf noch mehr Tipps und ein nettes Miteinander
    Jennifer

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Hallo und herzlich willkommen hier.

Schön, daß ihr euch schon informiert habt, das erspart Zeit, und auch Geld, wenn man merkt, daß man viel unnützes Zeug oder gar das falsche gekauft hat. Auch die Vögelchen danken es dir, wenn du dich schon ein bisschen auskennst.

Viel Erfolg bei der Suche nach den Wellis und wir freuen uns schon auf Berichte und Bilder.
    Judith

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo, im Namen des gesamten Teams heiße ich dich willkommen

Schön, daß ihr euch schon informiert habt, das erspart Zeit, und auch Geld, wenn man merkt, daß man viel unnützes Zeug oder gar das falsche gekauft hat. Auch die Vögelchen danken es dir, wenn du dich schon ein bisschen auskennst.
    Besser kann man es nicht ausdrücken! Großes Kompliment für die Vorab-Infobeschaffung, das ist leider nicht so selbstverständlich.

Für weitere Infos einfach immer nachfragen oder auf der Homepage von welli.net oder birds-online.de schauen

liebe Grüße und viel Spaß!

Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Herzlich Willkommen und schön, dass ihr euch so vorbildlich vorab informiert!

Du wirst hier sicher viele gute Ratschläge bekommen und hoffentlich schöne Stunden verbringen.
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von komma29
    Name
    Marion

5 Wellensittiche

Standard

Hatte schon jemand erwähnt, dass wir ganz verrückt auf Fotos sind?
    Viele Grüße von Marion und dem Mini-Schwarm Tiffy, Zausi, Kiki, Snoopy und unserem Neuzugang Jan

Stammgast Benutzerbild von Budgie4
    Name
    Vanessa

4 Wellensittiche

Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
    Schön, das ihr euch für Wellis als neue Mitbewohner entschieden habt, ihr werdet viel Freude mit den Kleinen haben. Es sind einfach besonders tolle Tiere.
    Die Namenswahl ist immer schwierig, ich habe meine nach Lieblingsmusikern benannt, und auch für die Zukunft in Planung. Viele nehmen aber auch Film- oder Theaternamen, find ich auch cool.
    Hauptsache keiner eurer Wellis heißt Butschi
    Und Fotos nicht vergessen, wenn ihr sie habt!!!
    Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.

ForenTeam Benutzerbild von NinofeatBonnie
    Name
    Vivien

2 Wellensittiche

Standard

Herzlich Willkommen
    Ich kann mich nur anschließen, schön, dass ihr euch jetzt schon informiert!
    Das ist leider wirklich nicht die Regel. Hier im Forum seid ihr genau richtig, wenn ihr Fragen zur Haltung von Wellensittichen habt. Ich bin mir sicher, dass ihr viel Spaß an den kleinen Australiern haben werdet
    Liebe Grüße und viel Freude beim Einrichten von Käfig, Vogelzimmer, etc!
    Liebe Grüße von Bonnie, Nino und ihrer Federlosen Vivien
    in ewiger Erinnerung an Purzel <3

8. te sichtbar)