Ich wollt mal fragen welche Farbe ihr bei unseren gefiederten Freunden am liebsten habt ?
Ich wollt mal fragen welche Farbe ihr bei unseren gefiederten Freunden am liebsten habt ?
Also ich kann eigentlich gar nicht sagen das ich einen/eine Farbschlag/Farbe am schönsten finde
denn ich finde sie alle hüübsch =)![]()
Ich stehe total auf alles mit gelb. Aber es ist echt schwierig zu sagen, weil natürlich alle Farben sehr, sehr schön sind. Wellis sind nun mal wunderhübsche Tierchen![]()
Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.
Natürlich hat jede Farbe etwas faszinierendes,
doch meine Vorliebe sind die Grauen![]()
Liebe Grüße von Bärbel
Ich steh total auf AS hellblau GG ^^ hab 2 von der Sorte, aber meine Henne ist noch zimt![]()
ich wollte immer einen AS in hellblau am liebsten als Standardaber inzwischen steh ich acuh auf vanillegelbe wellis und rezessive schecken mit ganz viel weiß
![]()
ICH DANKE EUCH FÜR DIESE WUNDERBARE ZEIT: Lotta, Oli, Luigi, Lorenzo, Mojito, Kiba, Wölkchen, Buddy, Holly, Jack, Hugo (*05.02-05-+11.10.11), Meeko (+), Helga (+) ICH LIEBE EUCH
Ganz klar grün in jeder Variation, aber auch sonst alle klaren Farben (also keine Schecken oder so)
Meine Jungs: Mio, Pico, Juli, Olli
Also ich mag eigentlich alle Farben, aber am schönsten finde ich Rainbows und dunkelblaue Opalins![]()
Andas Wellis Homepage: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.iebe Grüße von Anda und ihren Wellis Guido,Luigi, King,DJ, Holmes, Watson und Walter im Herzen.