Hallo zusammen
Ich muß heute mal was los werden. Vorhin hatte ich einen Anruf von einer Bekannten. Diese will nun, da ihr Sohn ausgezogen ist, einen Welli zu sich nehmen. EINEN!! Alle Versuche meinerseits, ihr zumindestens ein Pärchen schmackhaft zu machen waren , glaub ich, vergeblich. Im Gegenteil, ich mußte mir noch anhören, wie glücklich der letzte war und das er so toll gesprochen hat und er hat sogar Wurst gefressen!!Ich könnte jetzt wahnsinnig werden. Mir tut der Kleine jetzt schon leid, aber sie ist fest davon überzeugt, daß das alles Mist ist und der keinen Artgenossen braucht. Natürlich soll es auch noch ein Mann sein, weil die eben besser sind!? Ich habe ihr erzählt, wie meine beiden aufgeblüht sind, seit sie zu sechst sind und wie die alleine leiden, alles ohne zu fruchten. Hat vielleicht noch jemand ne Idee, wie man jemanden das klar machen kann?? Ich fühle mich richtig schuldig! Ich hab sie zwar gebeten, nochmal darüber nach zudenken, klang aber nicht so, als wäre das ihre Absicht, eher um mich ruhig zu stellen! Man muß doch was tun, oder?
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich könnte jetzt wahnsinnig werden. Mir tut der Kleine jetzt schon leid, aber sie ist fest davon überzeugt, daß das alles Mist ist und der keinen Artgenossen braucht. Natürlich soll es auch noch ein Mann sein, weil die eben besser sind!? Ich habe ihr erzählt, wie meine beiden aufgeblüht sind, seit sie zu sechst sind und wie die alleine leiden, alles ohne zu fruchten. Hat vielleicht noch jemand ne Idee, wie man jemanden das klar machen kann?? Ich fühle mich richtig schuldig! Ich hab sie zwar gebeten, nochmal darüber nach zudenken, klang aber nicht so, als wäre das ihre Absicht, eher um mich ruhig zu stellen! Man muß doch was tun, oder?
und beim Bäcker werde ich auch Flyer auslegen (wenn die das erlauben)
Das ist auch sehr traurig!