Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das Neuste von Piccola

Kennt sich schon aus Benutzerbild von sittich wellen
    Name
    Lea

8 Wellensittiche

Blinzeln Das Neuste von Piccola

Gestern Sind alle 7 Wellis von Mir Im Freiflug gewesen
    6 Saßen auf der Gadinen Stange in Der Küche und mein
    erster Wellensittich Piccola (Piccolo) Saß bei uns im Wohnzimmer und
    dann das 4 Teile von Pico das ist der 3 Teil Bitte:

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Und noch eine Frage mein Wellensittich Piccola(Piccolo) Wechselt jeden
    Monat die Farbe der Wachshaut Erst war sie Blau Dann Rosa Wieder Blau
    Wieder Rosa und dann jetzt Wieder Blau ????
    Ist ES jetzt ein Männchen oder ein Weibchen???
    Es Grüßt ganz Herzlich Sittich Wellen und ihre Quatschköpfe Piccola,Happy,Drache,Lucy,Nicky,Sweety,Charly und Max...Natürlich auch Luna die ich nie Vergessen werde ...Luna *1.1.10 - + 14.8.10.....

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Komisch, bei mir war es nie so still mit 7 Wellis.
    Warum sieht man denn die anderen in den ganzen Videos nicht, wenn man sie schon nicht hört?
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Ich finde es auch komisch, solch eine Stille mit sieben Wellis zu haben. Also von meinen fünfen quatschen auch immer mehrere oder machen zumindest andere Geräusche (klar, beim Mittagsschlaf ist Ruhe ).

Aber jetzt kannst du ja ein paar Bilder machen und hier ins Forum stellen, wie du es schonmal im Januar/Februar/März machen wolltest. Im Juli erstelltest du doch sogar einen Thread, aber da klappte es nicht ganz. Du weißt doch, wir wollen alle immer Bilder sehen.
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

Name
    Lea

8 Wellensittiche

Standard

Ja zu Weihnachten Bekomme ich eine Kamera und kann dann Fotos Machen die anderen 6 Saßen in der Küche und Putzten sich so laut war es nicht das Wohnzimmer ist ja von der Küche weit entfernt
    Es Grüßt ganz Herzlich Sittich Wellen und ihre Quatschköpfe Piccola,Happy,Drache,Lucy,Nicky,Sweety,Charly und Max...Natürlich auch Luna die ich nie Vergessen werde ...Luna *1.1.10 - + 14.8.10.....

Wohnt hier Benutzerbild von Pfeffi
    Name
    Steffi

2 Wellensittiche

Standard

Sonst stell Doch mal ein Filmchen von den anderen Vöglis bei YouTube ein.... wir wollen A L L E sehen, das Filmen von Deiner Piccola hat doch gut geklappt
    Geändert von Pfeffi (14.10.2011 um 18:20 Uhr)
    Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
    Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.

Stammgast Benutzerbild von Gissy1973
    Name
    Helga

7 Wellensittiche

Standard

Hehe, wer´s glaubt wird selig....
    Viele Grüße von Bazi, Chipsy, Nala, Caruso, Bonny, Fips und Sunny und ihren drei Federlosen
    Krümel 01.08.2011

Wohnt hier Benutzerbild von Pfeffi
    Name
    Steffi

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Gissy1973 Beitrag anzeigen
    Hehe, wer´s glaubt wird selig....
    Nun, Gissy, wenn da jetzt kein Filmchen in absehbarer Zeit kommt, dann wissen wir ja, wie´s um die Glaubwürdigkeit steht...aber wir glauben das jetzt mal (noch) und warten ab, wäre ja schlimm, wenn die Kleine wirklich immer noch alleine wäre, nicht auszudenken...
    Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
    Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.

8. te sichtbar)
    Name
    Lea

8 Wellensittiche

Standard

Nein,Nein Sie hat Wirklich Partner aber leider auch erst seit 3 Monaten Im Moment haben wir einen Pflege Welli bei uns
    Da meine Freundin im Urlaub ist sein Name ist Charlie 1 Woche verbringt er nun Bei uns
    Also wir Fahren nie in den Urlaub wir Haben einen Schräbbergarten und Dort sind wir im Frühling und Sommer
    Von Morgens bis Abends da wir sie nicht Allein lassen wollen Hat mein Vater eine Voliere in unseren Garten
    Gebaut ( Da kommen sie Auch nur rein,Wenn es Zwischen 25 und 35 Grad ist und Windstill) Ich Bemühe mich
    wenn meine freundin auss dem Urlaub kommt ihre Kamera auszuleihen und Fotos von den 7 Zu Schießen Da mit
    ihr mir Wirklich Glauben Könnt Aber ich Verstehe euch Ja wer ich einer von euch Würde ich es auch Komisch finden
    aber ich Verspreche in Diesem Jahr werdet ihr Die 7 in einem Schönen Schnappschuss hier Erblicken