Hallo,mich würde intressieren,welche Farben eure ersten zwei Wellis haben.Ich habe das Gefühl das bei vielen Usern die Wellis blau und grün sind.Kann das sein?
Meine sind tatsächlich blau(Timo) und grün (Felix)Sie sind jetzt ca 6 Jahre alt.
Hallo,mich würde intressieren,welche Farben eure ersten zwei Wellis haben.Ich habe das Gefühl das bei vielen Usern die Wellis blau und grün sind.Kann das sein?
Meine sind tatsächlich blau(Timo) und grün (Felix)Sie sind jetzt ca 6 Jahre alt.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Meine ersten beiden, jetzt 1 1/2 Jahre jung, sind grün und grau.![]()
Meine beiden ersten waren grau. Der eine ist nach kurzer Zeit an einem Nierentumor, der andere vor ein paar Tagen wegen noch ungeklärter Ursache gestorben. Also doch nicht blau oder grün... Die nächsten waren Gelbgesichter und das nächste Weibchen wird verm. ein weisses Schwarzauge.
LG
Hanna
Mein Beileid zu deinen verstorbenen Wellis.
Also haben wir jetzt 3 mal grau, zweimal grün.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Nr. 1 Blau-Schecke
Nr. 2 Gelb
![]()
Liebe Grüße,
Sarah & Kimchi, Roland, Paulchen, Emmi, Anton und Dori!
Meine ersten beiden Wellis waren grün und blau. Sie hießen Hansi und Susi und waren das Geburtstagsgeschenk zu meinem 8. Geburtstag.
Das ist allerdings schon 22 Jahre her...![]()
Leni, Paul, Emily und Justus mit Futtersklavin Petra
Unvergessen fliegen im Regenbogenland
Susi, NoName, Hansi, Mulder, Scully, Hansi2 und Moni
Hallo,
unser 1. Welli (Bazi) ist ein blaues Gelbgesicht und unser 2. Welli (Chipsy) ist glaube ich ein Schecke. Beide sind nun ca. 1 Jahr alt.
Aber zugegeben, mein erster Welli im Leben (vor 28 Jahren) war ein grüner (Peter).![]()
Viele Grüße von Bazi, Chipsy, Nala, Caruso, Bonny, Fips und Sunny und ihren drei Federlosen
Krümel01.08.2011
Mein erster Wellensittich war olivgrün, weiblich und hatte den Namen Charly
Und mein zweiter war tatsächlich blau, hellblau, männlich und hatte den Namen Hugo.
Charly habe ich mir als sie ein Küken war ausgesucht und die Züchterin hatte da nur noch Grüne. Beim Partnervogel war es dann ähnlich. Ich habe den letzten aus dem zweiten Nistkasten bekommen und der war blau.
Leider sind beide nicht mehr am leben![]()