hallo,
als ich den kkäfig komplett gereinigt habe ist die sepiaschale ausversehen mit in den bad gekommen jetz ist sie ganz nasskönnte man sie nochbenutzen??
hallo,
als ich den kkäfig komplett gereinigt habe ist die sepiaschale ausversehen mit in den bad gekommen jetz ist sie ganz nasskönnte man sie nochbenutzen??
Das Leben ohne ein Haustier wäre möglich , aber sinnlos.
Ja, kann man. Trocknet wieder.
Viele Grüße
Daniel
sepiaschale kann sich bestimmt auch alleine abtrocknen![]()
Hallo Leute,
muss mal grad ein bisschen klugsch** - die Sepiaschale ist Bestandteil des Skeletts eines Tintenfischs, d.h. ein bisschen Wasser kann ihr wohl kaum was anhaben.
Wer's genauer wissen will: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Kann man auch wunderbar am Strand sammeln, wenn man am Mittelmeer Urlaub macht (die kann man dann einige Tage/Wochen im klaren Wasser 'ausschwemmen' und anschließend verwenden).
Beweise: siehe Anlage
LG
Astrid
Miss Kalashnikov (06.10.2011)
Das schreit ja förmlich nach einem Kollektivurlaub des Forums am Mittelmeer... Sepia-Sammel-Urlaub mit allen Mitgliedern.![]()
Grüße, die "Geier"... und ihr Federloser
Also da würd ich eher vorschlagen wir treffen uns zu einem spontanen Flashmob bei unserem Nordlicht Ahlcaussie und gehen dort zusammen sammeln
Da ist aber im Moment gute Wind- und Regenkleidung angesagt, oder?
LG
Astrid
Außerdem: Neue Sepiaschalen sollte man vor Benutzung eh mindestens zwei Stunden wässernSiehe unsere HP.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.