Ich hab hier lange nicht gepostet, aber gerade habe ich das Bedürfnis danach, weil ich das Gefühl habe, das manche Menschen in meiner Umgebung mich heute nur belächeln.
Seit gestern geht es meinem Welli Pooh wirklich nicht gut. Man sieht, dass er Schmerzen hat und die anderen haben ihn gestern auch gemieden bzw. einer hat ihn sogar "angegriffen" (nicht verletzt, aber ist eben aggressiv geworden).
Nun wollten wir heute sowieso mit einem unserer momentanen 5er Bande zum Tierarzt, also hab ich unter Tränen gesagt, dass Pooh wohl auch mit muss und wir ihn vermutlich erlösen lassen müssen. Jetzt gerade sitzt er wieder mitten drin, wird gekrault und alles, aber es kann Stunden gut sein, das alles ändert nicht die paar Minuten, die er dann furchtbare Schmerzen hat und man es ihm auch ansieht. Die Stunden wo er Schmerzen hat und es nicht zeigt mal außen vor gelassen!
Also geht es heute gegen 17 Uhr zum Tierarzt und der muss dann entscheiden, ob wir es nochmal mit Schmerzmitteln versuchen, oder ob wir ihn erlösen...
Drückt mir die Daumen, dass alles für Pooh gut ausgeht. Ich hab solche Angst ihn zu verlieren, weil er mein absoluter Liebling ist (erster eigener Welli, handzahm (als einziger in der Voli) und so was). Gleichzeitig kann ich ihn aber genau deshalb nicht mehr so leiden sehen... =( Das wird der schlimmste Tierarztbesuch meines Lebens...

LinkBack URL
About LinkBacks
!

Liebe Grüße von bumblebee, rocky und blue
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 
!