Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gekuschel, Geknirpse und Gesang

Stammgast Benutzerbild von Doc_Hardware
    Name
    Sven

2 Wellensittiche

Lächeln Gekuschel, Geknirpse und Gesang

Eigentlich wollte ich ja was schönes niederschreiben...
    ..aber nach dem "hängen bleiben" bei kiiwi und RebelleFleur, wusste ich erst nicht, ob ich doch
    lieber erst später posten solle.

Ich denke aber, dass auch was positives jedem das Herz erwärmt

Als ich vorhin(so um 20uhr rum) etwas in meiner sogenannten "Nachgrübelstimmung" über
    das Leben und erlebte war, was natürlich mit einem traurigem Lied aus den Boxen am besten geht,
    damit man so richtig schön depri wird., , ist mir aufgefallen, dass Fritz total freudig mitpfeift,
    und immer dann auch eine Pause macht, wenn das Lied kurz aus war, und wieder angefangen hat, wenn das Lied neu startete.

----------offtopic
    Die Frauen unter Euch werden jetzt sicherlich sagen: Ein Mann mit Gefühlen: schwul, vergeben
    oder weichei

.... weder noch

Was die Herren denken ist mir egal, ihr seid im geheimen genauso.. hehehehe...

--------backtotopic

so wo war ich....achja... nachdem ich auch mitgesungen habe ist Fritz leise geworden.
    Anfangs dachte ich ja, ich sollte das Singen lieber lassen, aber als ich an den Käfig gekommen
    bin, hockten beide zusammen auf ihren Schaukeln, die Augen zu, leicht aufgeplustert und
    haben mit den Schnäbeln geknirscht.
    So verbrachten wir 3 ein paar "musikalische" (oder auch gejaulte) Minuten, und die 2
    haben entspannt zugehört.

War ein schöner Moment, wär ich aus Wachs, dann wäre von mir nur noch ne rutschige "Pfütze"
    vorm Käfig übrig geblieben.

So.. und mit dieser kleinen Geschichte,
    wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und einen
    schönen ruhigen Welli-Sonntag.
    Doc
    http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic9537_1.gif Grüße, die "Geier"... und ihr Federloser

2. Die folgenden 2 User gaben Doc_Hardware ein Danke für den Beitrag:

Hubsi (24.09.2011), Pfeffi (25.09.2011)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Ich finde das keineswegs schwul, wenn ein Mann Gefühle zeigt. Okay, ich bin eine Frau und voll mit Gefühlen, eigentlich bin ich für den Pegelstand sogar zu klein (ca. 1,69 m).

Aber bei uns auf der Arbeit gibt es zum Beispiel einen Mann, der auch unwahrscheinlich gerne singt und auch ziemlich gefühlvoll ist. Dann hatte ich für zwei Wochen einen Freund, der sich nicht schämte, wenn er so richtig geweint hatte. Weicheier sind solche Männer für mich auch nicht. Nein, ich finde es schade, wenn ein Mann nicht zu Gefühlen fähig ist. Die sind meist Machos oder gar gewalttätig.......

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Kennt sich schon aus Benutzerbild von RebelleFleur
    Name
    Anna

2 Wellensittiche

Standard

Find ich auch keineswegs schwul. Mag das nicht, wenn Männer so tun als wären sie eine leere Hülle.

Unwahrscheinlich süß, was da bei dir passiert ist. Haben meine auch immer gemacht. Momentan hör ich auch Musik & Chester pfeift fröhlich mit. Find ich ganz süß mitanzusehen (:
    <a href=http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic8734_1.gif target=_blank>http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic8734_1.gif</a>

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Saniko
    Name
    Susann

4 Wellensittiche

Standard

Meine Hochachtung Sven, für Deine wie ich finde ganz normalen, menschlichen Gefühle.

Schön, dass Du in der Lage bist, sie auch zeigen zu können...ist leider nicht jedem vergönnt.

Weicheier sind für mich Menschen, die keine eigene Meinung haben und ständig der Masse hinterherhecheln, ohne je eine klare Stellung zu beziehen.
    Die hin und herhüpfen wie ein Flummi, je nachdem, woher der Wind gerade weht……

Männer die Gefühle zeigen, sind stärker wie jeder eingebildete Macho……
    Liebe Grüße von Saniko mit Paule, Tanju,Tico und Nanuk

Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard

Freut mich sehr zu lesen :-)

Auch dass deine Wellis deinen gesang genossen haben.

Wenn meiner zwitschert und ich pieps dazwischen, habe ich immer zunächst ein schlechtes gewissen, so von wegen, dass ich ihn störe. Aber ich glaube, sie hören dann aufmerksam zu, um sich entweder wie bei dir zu entspannen oder noch ein paar tönchen für sich zu übernehmen.

Mich haben meine wellis eben auch glücklich gemacht. Habe so kleine plastickfutternäpfe zum einhängen und meine Henne schläft da gerne drauf (so, dass sie es gleichzeitig als toilette benutzt). Aber eben, da saßen sie tatsächlich zu 2. auf dem kleinen napf. Die beiden sind fest verpaart, aber diese nähe ist dann doch eher ungewöhnlich. Der hahn fühlte sich leicht bedrängt und saß ganz lustig da

Stammgast Benutzerbild von Doc_Hardware
    Name
    Sven

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Mich haben meine wellis eben auch glücklich gemacht. Habe so kleine plastickfutternäpfe zum einhängen und meine Henne schläft da gerne drauf (so, dass sie es gleichzeitig als toilette benutzt). Aber eben, da saßen sie tatsächlich zu 2. auf dem kleinen napf. Die beiden sind fest verpaart, aber diese nähe ist dann doch eher ungewöhnlich. Der hahn fühlte sich leicht bedrängt und saß ganz lustig da
    Hehe... darauf schlafen.. das konnte ich noch nicht beobachten, aber meine 2 hocken sich, egal an welcher stelle ich die Futternäpfe aufhänge, genau oben drüber aufs Käfigdach... und Du glaubst nicht wie treffsicher die sind.

Und bedrängt wird Fritz von Jule nicht oft, aber sie hackt mehrmals täglich nach ihm, ist aber seine eigene Schuld, der zwitschert sie ja auch den ganzen Tag zu, und hüpft vor ihrem gesicht rum.

Muss Liebe schön sein... hehe...
    http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic9537_1.gif Grüße, die "Geier"... und ihr Federloser