für meine "Bussi-Vergewaltigung" fehlt mir seit gestern 2mm 2 Haut auf meiner Nasenspitze

(was sich jetzt leider leicht entzündet hat)
ich darf oft bei meinen "Füsschen-Saug-Bussis" machen:
sie sitzen auf meinem Finger und spielen mit meiner Brille, die ich auf der Nase habe....bei der Gelegenheit darf ich: Bauchbussi ....bis runter zu den Füsschen, dort wo die Flügel anfangen/anliegen ...da darf ich dann ein bischen unter den Flügel, dort ist dann der obere Teil des Füsschens und dann kann ich mich nicht zurückhalten und mach so was ähnliches wie ein "zwicka-Bussi" (die rieeeechen ja SOOOOO gut)
das darf ich an und für sich machen ....solange sie mit meiner Brille (und Augenbraun) spielen dürfen (manchmal auch Augenbraun ausreissen......als Revanche für meine Bussi-Attacken???)
aber nach so 3-4 so Saug-Bussis ist's denen dann auch schon genug....das merk ich dann auch und höre auf
gestern nicht...musste noch ein Bussi draufsetzen ....dafür jetzt kleines Loch in meiner Nase (bin ich voll selber Schuld)
ich weiß: Bussis soll man nicht machen .....aber ich kanns einfach nicht nicht machen
ich versteh euch alle mit eurem Füßchen-Fetisch ..... dann ist ja dann aber auch noch diese süße weiche Zuge
lg, Lutinos