Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 19

Thema: Bin ein Füßchenfetischist...

Stammgast Benutzerbild von Budgie4
    Name
    Vanessa

4 Wellensittiche

Cool Bin ein Füßchenfetischist...

Hi an alle,

ich muß es einfach mal loswerden. Ich liebe die Füßchen von Wellis !!!
    Kann es auch nicht wirklich erklären, aber ich finde es einfach zu süß, wenn sie die Füßchen heben, wie sie sie beim Fliegen halten, und wenn sie laufen, so dieses nach innen gedrehte. Leider sind meine Wellis nicht zahm, kommen nur, wenn sie abends müde sind auf den Finger, und ich liebe es zu spüren, wer die wärmsten Füßchen hat.
    Ich könnte diese Füßchen nur abknutschen (die Köpfchen natürlich auch). Geht das jemandem genauso? *Lach*
    Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Saniko
    Name
    Susann

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Budgie4 Beitrag anzeigen
    Hi an alle,

ich muß es einfach mal loswerden. Ich liebe die Füßchen von Wellis !!!
    Kann es auch nicht wirklich erklären, aber ich finde es einfach zu süß, wenn sie die Füßchen heben, wie sie sie beim Fliegen halten, und wenn sie laufen, so dieses nach innen gedrehte. Leider sind meine Wellis nicht zahm, kommen nur, wenn sie abends müde sind auf den Finger, und ich liebe es zu spüren, wer die wärmsten Füßchen hat.
    Ich könnte diese Füßchen nur abknutschen (die Köpfchen natürlich auch). Geht das jemandem genauso? *Lach*
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, muss mich auch immer zusammenreißen, könnte die Flauschkugeln abknutschen

Die haben mitunter so einen Blick drauf, da könnte ich sie packen und hemungslos abbusseln...hihi....
    Liebe Grüße von Saniko mit Paule, Tanju,Tico und Nanuk

Wird so langsam nervig Benutzerbild von lutinos

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Saniko Beitrag anzeigen
    .... da könnte ich sie packen und hemungslos abbusseln...hihi....
    für meine "Bussi-Vergewaltigung" fehlt mir seit gestern 2mm 2 Haut auf meiner Nasenspitze (was sich jetzt leider leicht entzündet hat)

ich darf oft bei meinen "Füsschen-Saug-Bussis" machen:
    sie sitzen auf meinem Finger und spielen mit meiner Brille, die ich auf der Nase habe....bei der Gelegenheit darf ich: Bauchbussi ....bis runter zu den Füsschen, dort wo die Flügel anfangen/anliegen ...da darf ich dann ein bischen unter den Flügel, dort ist dann der obere Teil des Füsschens und dann kann ich mich nicht zurückhalten und mach so was ähnliches wie ein "zwicka-Bussi" (die rieeeechen ja SOOOOO gut)
    das darf ich an und für sich machen ....solange sie mit meiner Brille (und Augenbraun) spielen dürfen (manchmal auch Augenbraun ausreissen......als Revanche für meine Bussi-Attacken???)
    aber nach so 3-4 so Saug-Bussis ist's denen dann auch schon genug....das merk ich dann auch und höre auf
    gestern nicht...musste noch ein Bussi draufsetzen ....dafür jetzt kleines Loch in meiner Nase (bin ich voll selber Schuld)

ich weiß: Bussis soll man nicht machen .....aber ich kanns einfach nicht nicht machen

ich versteh euch alle mit eurem Füßchen-Fetisch ..... dann ist ja dann aber auch noch diese süße weiche Zuge

lg, Lutinos
    Man kann nicht nicht kommunizieren (Paul Watzlawick).
    Gilt auch in Beziehung zu Tieren (von mir).

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Pioni
    Name
    Myriam

4 Wellensittiche

Standard

@Lutinos: Oh du arme
    Ja, ich liebe die füßchen auch Vor allem, wenn sie auf den Händen sitzen
    Küsschen geben, darf ich leider nicht, bisher vertrauen sie erst meinen Händen (einigermaßen) Und leider noch nicht meinem Kopf
    Liebe Grüße von Blümchen, Pioni, Cookie, Wallie und der Federlosen

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Pioni Beitrag anzeigen
    @Lutinos: Oh du arme
    na...eigentlich müsste es ja heißen: oh ich Dumme .... hätt ich meine 2 nur nicht zu "Kampfadler" ausgebildet
    über ein kleines Löchchen auf meiner Nase, bräuchte ich mich eigentlich nicht wirklich zu beschweren
    wenn man seine Haustiere zu "Kampfhandlungen" anstichelt ..... dann kann das schon mal in's Auge gehen
    (wo ich jetzt auch wirklich aufpassen muss, weil: Plaudertasche (Nickname: der Rabiator) ist draufgekommen, dass man mit dem Wellikopf in die Brille hinter das Glas reinkommt und hat mich schon mal kurz am Augenlied "erwischt"
    und am/im Auge kann auch ein kleiner Welli-Schnabel-Hieb einiges anrichten

das klingt alles eigentlich recht lustig.....will aber auch damit sagen, dass man mit all dem, das man seinem Haustier mal "gelernt" hat, dann auch "zurechtkommen" muss.

aber zurück zu Füßchen:
    wenn man die Zehen berührt, oder zwischen den Fingern hat ..... SOOO weich und zart!!!!
    ich tu auch gerne Zehen streicheln, wenn sie am Ast sitzen
    Bei Wiffzack geht das nicht immer, weil der ja eine Fuß-Befiederung hat und wenn ich da dann an die kleinen Federn ankomme, DANN ist der SOOO kitzelig, dass es mit dem Fuß irre!!! schnell hin und her zuckt und dann auf seinen Fuß guckt: WARUM der Fuß das (das schnelle Zucken) denn jetzt gemacht hat

ich hau mit immer ab, wenn ich das sehe

Ist öfters hier Benutzerbild von Muckiki09

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von lutinos Beitrag anzeigen
    ich weiß: Bussis soll man nicht machen .....aber ich kanns einfach nicht nicht machen

Mir gehts da ganz genauso. Ich kann es auch einfach nicht lassen.
    Ich warte auch ständig auf den Tag wo ich mal ein "zwicker" dafür zurück bekomme.
    Ich liebe es abends, wenn die Flauschis sich ganz dick machen und das Gefieder aufstellen und vor sich hin brabbeln...dann komm ich an und kann das Bauch- Bussi einfach nicht lassen.
    Welli Füßchen sind genauso niedlich. Da kann ich es auch nicht lassen, wenn sie auf dem Finger sitzen, mit dem Daumen ganz leicht drüber zu streicheln. Manchmal muss man sich richtig beherrschen, das man sie nicht einfach nimmt und abkuschelt

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Budgie4 Beitrag anzeigen
    ...süß, wenn sie die Füßchen heben, wie sie sie beim Fliegen halten, und wenn sie laufen, so dieses nach innen gedrehte. .*
    da hab ich für dich was gefunden:

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

und bei diesem link musst du ganz runter scrollen und dann das bild/video mit dem Welli anklicken
    der kommt daher wie Conan der Zerstörer

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

8. te sichtbar)
    Ist öfters hier Benutzerbild von Noroelle
    Name
    Bianca

4 Wellensittiche

Standard

schön ich kenn das, hab auch immer das Bedürfniss die zu knutschen, vor allem Zeus, der schaut immer sooooooooooo nach Knutschi.

Ich sag dann immer" Komm her du schnuffi, ich will dich knutschen"... dann denkt er sich "ach du schei... nix wie weg, die Federlose ist wieder in Kuschellaune"

Aber der schaut immer so ......

Aber Zeus und Hera knutschen schonmal unsere Nasen und bei meinem Partner putzen sie die Haare und wir versuchen die süßen Füßchen zu streicheln, was meist mit Bissen und Gezeter belohnt wird
    LG Noro mit Frodo, Hera, Zeus und Wilma (Hansi Hermes r.i.p. 18.11.11, PeterPan r.i.p. 18.12.11)

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Saniko
    Name
    Susann

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von lutinos Beitrag anzeigen
    für meine "Bussi-Vergewaltigung" fehlt mir seit gestern 2mm 2 Haut auf meiner Nasenspitze (was sich jetzt leider leicht entzündet hat)

ich darf oft bei meinen "Füsschen-Saug-Bussis" machen:
    sie sitzen auf meinem Finger und spielen mit meiner Brille, die ich auf der Nase habe....bei der Gelegenheit darf ich: Bauchbussi ....bis runter zu den Füsschen, dort wo die Flügel anfangen/anliegen ...da darf ich dann ein bischen unter den Flügel, dort ist dann der obere Teil des Füsschens und dann kann ich mich nicht zurückhalten und mach so was ähnliches wie ein "zwicka-Bussi" (die rieeeechen ja SOOOOO gut)
    das darf ich an und für sich machen ....solange sie mit meiner Brille (und Augenbraun) spielen dürfen (manchmal auch Augenbraun ausreissen......als Revanche für meine Bussi-Attacken???)
    aber nach so 3-4 so Saug-Bussis ist's denen dann auch schon genug....das merk ich dann auch und höre auf
    gestern nicht...musste noch ein Bussi draufsetzen ....dafür jetzt kleines Loch in meiner Nase (bin ich voll selber Schuld)

ich versteh euch alle mit eurem Füßchen-Fetisch ..... dann ist ja dann aber auch noch diese süße weiche Zuge

lg, Lutinos

Oh je, stell mir Deine Saug-Bussi Aktion gerade bildlich vor...

Mit Deiner Nase ist natürlich weniger schön, sieh es einfach als Liebesbeweis an
    Liebe Grüße von Saniko mit Paule, Tanju,Tico und Nanuk

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte