Gestern hatte mein "großes Vögelchen" Geburtstag. Er wurde stolze 9 Jahre und ist fit wie eh und jeh!
Vor fast neun Jahren holte ich ihn aus einem Zooladen (wusste es noch nicht besser), wo ich mich sofort in ihn verliebte, da er (eigentlich noch viel zu jung zum abgeben) da saß und einem viel älteren Vogel einfach in den Flügel zwickte, worauf hin er wieder einen Blick aufstetzte, als könne er kein Wässerchen trüben.Das war ganz klar meiner!
Tja, und schon sind 9 Jahre vorbei, frech ist er immer noch, immer noch mein absoluter Liebling, mein Held, immer noch Entecker, und immer noch in der Lage, mich auf dei Palme zu bringen ("schaun wir mal, wie schnell die Federlose aufsteht, wenn ich die verbotene Palme anfliege "Mio, RAUS DA!!"....mal sehen, ob ihr dieses Buch wichtig ist..hm...lecker..." Du kleines MONTER, LASS DAS!!"")
Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Jahre mit meinem Lieblingsmonsterchen!
Kommentar von Mio: da bingt sie mir ein Ständchen, eine olle Hirsekolbe und sagt, dass sie eigentlich vorhatte, mir was gaaanz tolles zu kaufen, dass aber beim LAden, wo sie das holen wollte, eine Umleitung war und sie ih so nicht finden konnte. ich wurde also auf nächste Woche vertröstet...tzzzz...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Das war ganz klar meiner!
Meine Jungs: Mio, Pico, Juli, Olli
Liebe Grüße Janni x3
.Ich wünsche dir noch viele schöne und gesunde Lebensjahre mit deiner Federlosen und deinen Kollegen.

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 

RIP Vincent