mein tilly musste eingeschläfert werden...
und jetzt sitz ich hier in der arbeit und kann gar nichts tun...
heute morgen um 4uhr hat alles angefangen...
er hat geschrien und sich merkwürdig benommen... er hatte kein gleichgewichtssinn, ist auf den boden, flügel ausgebreitet, geschrien und im kreis gerobbt...
um 8uhr hab ich dann den tierarzt erriecht und bin sofort vorbei... sein kot war auch ganz weiß... ich musste ihn dort lassen und bin dann zur arbeit...
gerade vor einer dreiviertelstunde kam dann der anruf... er liegt nur noch da, hat schmerzen, er kann ihn nicht untersuchen, er wäre nicht stabil... es könnte soviel sein, was er hat... und ob er ihn erlösen dürfte... er hat nurnoch schmerzen und leidet... er meinte, er würde ihn danach noch röntgen um auszuschließen, dass es vielleicht eine bleivergiftung ist... nicht dass meine anderen auch noch was haben... aber das kann doch alles gar nicht sein!!! von was denn... wenn er draußen war dann war er auf dem käfig so wie die anderen auch, ich hab auch nichts rumliegen, dass sie anknabbern können... ich verstehe es nicht...
er ist doch erst 4 jahre! er ist mein liebling gewesen, er war so zutraulich, so verschmußt... so lieb und sozial... er war der kleine liebling, auch bei den anderen...
dabei war er am anfang alleine... in nem kleinen käfig... er hat mich gebissen und wir kamen gar nicht klar... ich wollte alles gut machen und ändern... ich hab mein zimmer umgebaut, einen großen käfig gekauft und 3 weitere wellensittiche... er wurde so lieb und zahm... er saß so oft bei mir... er ist so aufgeblüht... und das soll es jetzt gewesen sein?!?!? mein billy hatte damals einen richtig kleienn käfig mit weißem stäben udn war auch alleine, ich hab praktisch ALLES falsch gemacht... und er wurde 13 jahre alt und war nie krank.. und nun hab ich alles gegeben und getan, ich wollte ALLES richtig machen... und jetzt das!? wo ist mein kleiner kuschler...
dabei ist doch erst mein hudn gestorben... und jetzt auch noch er... ich bin so mega traurig... mein herz bricht... ich liebe ihn doch meinen kleinen... und was ist nun mit den anderen?! hoffentlich haben sie nichts... und was wenn sie ihn vermissen werden.. wenn sie auch alle sterben... die mochten ihn alle so sehr! er war der liebling...
ich kann doch jetzt noch nicht einfach einen neuen kaufen?! ich muss erst einmal abwarten... nicht dass die kleinen auch etwas haben...
ich musste das hier einfach schreiben, weil ich weiß, HIER wird man mich verstehen... die meisten verstehen es ja nicht, wieso man wegen einem vogel traurig ist..........
nun hat er wenigstens keine schmerzen mehr... ich hab so angst um die anderen... was ist da nur los? was habe ich falsch gemacht? ich kann es nicht verstehen... ich war so stolz auf mich "die kurve gekriegt zu haben"... und nun sowas...
tilly, ich vermisse dich!!! und ich hab dir auch noch gesagt ich bin bei dir und es wird alles gut!!! und nun sitz ich hier und du bist tot... =(

LinkBack URL
About LinkBacks

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 
Es ging mir ja ähnlich als ich meine geliebte Sämy verlor. Sicher hast Du doch alles richtig gemacht .Dein Kleiner ist jetzt von seinen Schmerzen erlöst und fliegt auch mit meiner Sämy und allen andern verstorbenen Wellis im
dass Deine andern gesund sind. Sei lieb gegrüsst von Ursula mit Päddy und Jenny