Hallo Ihr lieben ich bin mit meinem neuen zuwachs Willi ( sein name ) hier bei euch im Forum eingezogen. Ich habe den abgemagerten verwirrten Welli gestern aus einer unmöglichen Haltung aus einer Wohnung heraus geholt ohne disskusion und mitgenommen , obwohl ich eine sehr dominate katze hab, die eigentlich absolut kein tier in ihre nähe duldet , kam sie gestern zum käfig hoch sah den vogel schmierte am käfig und alles war gut . Kurze erklärung der käfig ohne vogelsand war zu geschissen ( schuldigt die wortwahl) selbst stangen und was da rein gehört , sachen die eigentlich alt waren sidn am boden verschimmelt fress/trinkbehälter am gammeln gewesen also unmögliches bild , ganz zu schweigen vom Welli der den ganzen Tag zugedeckt nur auf einer stange ausharrte OHNE essen und trinken
. Die katzen des besitzers haben den käfig immer umgeschmissen und versucht den armen kerl zu fressen ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll gibt bestimmt mehr was ich vor lauter aufregung grad hier vergesse also wie ihr seht absolut unmöglich .
Der ärmste ( grad ma 6 jahre alt , imemr nru alleinhaltung) hatte wohl schon drei Vorbesitzer , nunja nu isser heute erstmals am fressen gewesen sein ganzer kopf verschwand im wasser ...das einzige was mri sorgen macht er putzt sich extrem viel worauf ich vermute das er sich irgendwelche milben ö.Ä zu gezogen hat oder einfach nur verhaltengestört ist , was bei der vorgeschichte kein wunder ist.
Wir werden auch bald ein grösseren Käfig holen , der jetzige ist viel zu klein und auch neue gestänge und näpfe udn badeuntesilien holen sollte er in 2 monaten wieder fit sein werd ich den versuch wagen ein 2ten zu holen damit Willi nicht alleine ist , zunächst ist aber wichtig das er wieder auf dem dampfer kommt und sich erholt . ich hoffe ich bin bei euch richtig weil es eigentlich schon lange her ist das ich ein welli hatte und alles finde was evtl auftaucht an fragen .
Lieben gruss cry & willi![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
. Ich habe den abgemagerten verwirrten Welli gestern aus einer unmöglichen Haltung aus einer Wohnung heraus geholt ohne disskusion und mitgenommen , obwohl ich eine sehr dominate katze hab, die eigentlich absolut kein tier in ihre nähe duldet , kam sie gestern zum käfig hoch sah den vogel schmierte am käfig und alles war gut . Kurze erklärung der käfig ohne vogelsand war zu geschissen ( schuldigt die wortwahl) selbst stangen und was da rein gehört , sachen die eigentlich alt waren sidn am boden verschimmelt fress/trinkbehälter am gammeln gewesen also unmögliches bild , ganz zu schweigen vom Welli der den ganzen Tag zugedeckt nur auf einer stange ausharrte OHNE essen und trinken
. Die katzen des besitzers haben den käfig immer umgeschmissen und versucht den armen kerl zu fressen ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll gibt bestimmt mehr was ich vor lauter aufregung grad hier vergesse also wie ihr seht absolut unmöglich .

R.I.P Coco 
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle