Hallo zusammen
ich kannas kaum gauben:-D,dass ist sooo schön. habe meine zwei wellis ja seid letzten samstag. dachte mir heut füttere ich sie schonmal aus der hand ;-D. habe einwenig hirse zwischen zeigefinger und mittelfinger gehalten,daumen und den kleinen finger so gehalten das sich beine wellis darauf setzen konnten ;-D. wie ein wunder taten sie das auch,aber das war noch nicht alles ich konnte sie so aus den käfig holen,mich aufs sofa setzen sie füttern und sogar mit dem finger und meiner nasekraulen ;-DDDD.als fast so eine stunde verging dachte ich mir das ich die lieben wieder in den käfig setze und sie hüpften beide auf ihre stange ;-D als hätten sie niemals was anderes gemacht ;-D.ich bin sooo glücklichich ;-D ist das immerso das wellis so schnell vertrauen aufbauen und soo lieb+cool sind?
ganz liebe grüße ;-D

LinkBack URL
About LinkBacks

kraulen ;-DDDD.als fast so eine stunde verging dachte ich mir das ich die lieben wieder in den käfig setze und sie hüpften beide auf ihre stange ;-D als hätten sie niemals was anderes gemacht ;-D.ich bin sooo glücklichich ;-D ist das immerso das wellis so schnell vertrauen aufbauen und soo lieb+cool sind?
Liebe Grüße von bumblebee, rocky und blue

Gratuliere zu deinen süßen Wellis. Schön, dass sie schon so zutraulich sind.