Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleine Story

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Andreas
    Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard Kleine Story

Habe mich gerade geduscht und die Wellis haben sich wie jeden Tag in dieser Zeit ihre hoch Form in ihrem Jagdspiel. Ich stand gerade in der Dusche und wer kam an Madam Charlie und landete bei mir auf der Schulter der Kleine Jerry kam hinter her aber hatte angst und ist wieder weck. Die Charlie ist zwei mal in den Duschstrahl geflogen der Zweite hat sie für einem Moment Fluguntauglich gemacht. Aber sie Wollte unbedingt bei mir bleiben die liebe Maus. Ich habe sie dann in der Küche auf den Lindenast gesetzt. Da kam schon der Jerry diese Rübe an. Madam wollte los fliegen und ist vorsichtig auf den Boden geglitten. Ich sagte mir OK alles in Ordnung nun kannste ja Duschen mit ein mal ein Haufen Welli Gequassel. Ich Schau aus der Dusche raus und alle vier auf den Boden und sind ganz lieb am erzählen sogar die Rübe Jerry ist sehr lieb. In zwischen sind die Federn wieder Ok und alle sind sich am Putzen besonders Madam Charlie.

Ach so wichtiges info als Charlie bei mir unter Dusche war, war noch keine Seife oder so da bei. Wäre es an dem gewesen wäre sie von mir schneller raus gestellt worden als sie rein kam. Im Moment habe ich hier einen schönem Wellichor in einem angenehmen Lautstärke. die schönste Stimme von allen hat Clauclau und der Jerry ist der Lauteste diese Freche Rübe.
    Wünsche noch einem Schönen Tag.
    Andreas
    Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.

Mio
    Mio ist offline
    Stammgast Benutzerbild von Mio

4 Wellensittiche

Standard

Hab ich das richtig verstanden, die kam zu dir unter die Dusche geflogen? Ist ja witzig!
    Eine nette Geschichte!
    Meine Jungs: Mio, Pico, Juli, Olli

Wohnt hier Benutzerbild von Pfeffi
    Name
    Steffi

2 Wellensittiche

Standard

Tolle Geschichte! Das würden meine nie machen, die trauen sich ja nicht mal aus dem Wohnzimmer raus!!! Schade eigentlich, wo sie doch eigentlich überall fliegen dürften...Wasser ist eh nicht gerade so das Lieblingselement von Lily (nur zum trinken..), und Bobby begnügt sich damit, wenn ich ihn alle paar Tage mit der Blumenspritze einsprühe...
    Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
    Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Ja,das hat unsere verstorbene Sämy auch gemacht ,sobald man im Bad war kam sie geflogen ,ich musste darum immer den Duschvorhang ziehen wegen der Seife,die wäre sonst geblieben.