Habe mich gerade geduscht und die Wellis haben sich wie jeden Tag in dieser Zeit ihre hoch Form in ihrem Jagdspiel. Ich stand gerade in der Dusche und wer kam an Madam Charlie und landete bei mir auf der Schulter der Kleine Jerry kam hinter her aber hatte angst und ist wieder weck. Die Charlie ist zwei mal in den Duschstrahl geflogen der Zweite hat sie für einem Moment Fluguntauglich gemacht. Aber sie Wollte unbedingt bei mir bleiben die liebe Maus. Ich habe sie dann in der Küche auf den Lindenast gesetzt. Da kam schon der Jerry diese Rübe an. Madam wollte los fliegen und ist vorsichtig auf den Boden geglitten. Ich sagte mir OK alles in Ordnung nun kannste ja Duschen mit ein mal ein Haufen Welli Gequassel. Ich Schau aus der Dusche raus und alle vier auf den Boden und sind ganz lieb am erzählen sogar die Rübe Jerry ist sehr lieb. In zwischen sind die Federn wieder Ok und alle sind sich am Putzen besonders Madam Charlie.
Ach so wichtiges info als Charlie bei mir unter Dusche war, war noch keine Seife oder so da bei. Wäre es an dem gewesen wäre sie von mir schneller raus gestellt worden als sie rein kam. Im Moment habe ich hier einen schönem Wellichor in einem angenehmen Lautstärke. die schönste Stimme von allen hat Clauclau und der Jerry ist der Lauteste diese Freche Rübe.
Wünsche noch einem Schönen Tag.
Andreas

LinkBack URL
About LinkBacks
Meine Jungs: Mio, Pico, Juli, Olli