Ich hab hier ziemlich tolle Deko: Modell: "Welli an Spiegel" und "Leuchterkomposition mit Sittich".
Super, oder?![]()
Ich hab hier ziemlich tolle Deko: Modell: "Welli an Spiegel" und "Leuchterkomposition mit Sittich".
Super, oder?![]()
viele Grüße
Anja - mit Detlef, Horst, Ernesta, Irma und Günter
Cool!![]()
Wo hast du die her? (auch haben will)
LG. Verena und ihre 4 Wellis.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. , Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Keine Ahnung. Die hingen da auf einmal![]()
viele Grüße
Nette Deko![]()
aber sach mal , wo gibt es den tollen Spiegel ( ohne Deko ) zu kaufen ?
Liebe Grüße,
Hilde
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Uiiiiii, schick! Kann man das käuflich erwerben oder muss man das selber basteln?![]()
![]()
Deine Einrichtung finde ich übrigens wunderschön, Anja.![]()
Wellensittich-Dienerin
vielen DankDas tut gut, nach dieser anstrengenden Zeit (habe es tatsächlich geschafft, meine Wohnung innerhalb von 6 Wochen einzurichten. Musste fast alles neu (gebraucht) kaufen. Bin schon etwas stolz auf mich
![]()
Spiegel und Leuchter sind allerdings schon älter, die hatte ich schon in meiner allerersten Wohnung.
Den Spiegel gab es vor Jahren mal in einem Deko-Geschäft in Oberhausen (CentrO). Ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Jedenfalls war es Liebe auf den ersten Blick - bei Horst leider auch. Der hängt immer davor und labert sein Spiegelbild voll (Überbleibsel seiner div. Verhaltensstörungen).![]()
viele Grüße
Das ist total einfach: Aufhängen, warten, und irgendwann hängen dann die Deko-Wellis dran.Zitat von Claudia
![]()
viele Grüße
Ernesta auch?Zitat von Anja12
*aufhäng und abwart*
Wellensittich-Dienerin
Huhu Anja, ich bin auch stolz auf Dich.Schön, dass du dir so schnell ein feines Zuhause gezaubert hast.
![]()