Hey,
ich wollte euch das einfach mal erzählen, weil ich mich soo darüber freu.
Also, ich habe ja meine Wellis schon recht lange, aber ich habe nochmal damit angefangen, sie ein wenig weiter zu zähmen. Also füttere ich sie nun seit ein paar Tagen so aus der Hand mit Hirse, aber sie sind nicht freiwillig auf die Hand gestiegen, weil sie ja nicht mussten.
So und dann habe ich gedacht, ich kann die Hand ja einfach mal etwas weiter weg nehmen, dass es unbequem wir so zu fressen. Und siehe da, Pioni ist ganz selbstverständlcih auf meine Hand gestiegen, als wäre es das normalste von der Welt
Und Cookie saß auch kurz auf der Hand, war aber ganz schnell wieder runter. Und langsman habe ich es auch gelernt, die manchmal echt harten Bisse von Cookie und Blümchen zu ignorieren
Naja, das wollte ich einfach nur mal loswerden!
Und wo ich jetzt gerade schon schriebe habe ich gleich noch eine Frage: Und zwar habe ich gesehen, dass die Krallen von Blümchen und Cookie zu lang sind, aber eigentlich will ich ihnen den Stress mit dem Rausfangen und zum Tierarzt fahren ungern machen, weil Wellis da ja so empfindlich sind. Also gibt es möglichkeiten, dass die sich von allein abwetzen? Die Stangen mit dem Sandpapier sind ja nicht gut für die Füße! Eigentlich musste ich sonst nie Krallen schneiden und ich habe Blümchen schon so um die 5-6 Jahre.
Oder brechen die auch irgendwann von alleine ab?
Naja wäre echt toll, wenns da noch eine andere Möglichkeit gäbe...
LG Pioni

LinkBack URL
About LinkBacks

Die Anderen trauen sich sicher auch bald, wenn einer es schon vorgemacht hat. 

Dann warte ich erstmal noch etwas ab. Sie können sich damit ja auch nicht weh tun, da die Stange ja dazwischen ist
RIP Vincent