hi
ich muss mal direkt schreiben. Ich hab mir heute einen Welli dazugeholt, es soll ein Mädel sein. Ich habe 3 zur Auswahl der Tochter gesagt und sie ging diese ihrem Vater zeigen. Die kleinen waren und sind ca 7 Wochen erst alt und die eine (angeblich am Ende ein Hahn) die ich wollte fing auf einmal fürchterlich an zu schreien und biss wohl den Vater und im Käfig auf einmal die anderen beiden. Nun meinte der Mann dass nur eine eine Henne sei (die, die alle blutig gebissen hat wohl nicht?) und ich nahm sie geshcockt mit. Nun seh ich zu Hause, dass überall Blut an ihr ist. Erst dachte ich vom Vater und dem Biss (beissen so junge Wellis denn so fest? Mich hat die Kleine, die mir einfach mal in die Hand gedrückt wurde, auch gebissen mein lieber Scholli...
Nun seh ich hier bei meiner sie (ich hab sie grad angeschaut ist glaub ich auch wieder ein er) am Flügel alles Blut ist und ja eine lange Feder fehlt. Fliegen kann sie auch gar nicht, nur kurz ein bisschen hoch, dann bumms...Sonst wirkt sie aber normal.
Die hatten da so viele arme Würstchen...ohman..nun würde ich gerne wissen, ob die Verletzung gefährlich sein kann und ob die fehlende Feder auswirkungen hat?
Und ob ihr eventuell das Geschlecht erkennen könnt?
Ich stelle mich gleich auch nochmal richtig vor
LG Nadine

LinkBack URL
About LinkBacks

Der Vogel hat sich halt gewehrt. Wieso hast du ihn denn in die Hand gekriegt? Normalerweise werden die Vögel eingefangen und dann in eine Transportbox gesetzt...