Heute Nacht hab ich aufeinmal einen Schrei aus dem Käfig gehört und bin fast ausm Bett gefallen. Der Käfig steht bei mir seit ca. 5 Wochen im Zimmer. Das war aber kein "normaler" Welli-Schrei sondern so richtig schmerzhaftFipsi saß auf dem Boden und hat geschrien was das Zeug hält und hat irgendwas an seinem Flügel gemacht. Als ich das Licht angemacht hab ist er plötzlich rumgeflattert und blieb dann irgendwo hängen während der andere Welli auch totale Panik hatte und rumgeflattert ist. Am Ende konnte ich Fipsi wieder beruhigen aber Mucky saß noch eine halbe Stunde ganz angespannt auf der Leiter. Was war da los?! Hatte jemand von euch mal sowas? Ich hab fast 'n Herzinfarkt bekommen ...
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Fipsi saß auf dem Boden und hat geschrien was das Zeug hält und hat irgendwas an seinem Flügel gemacht. Als ich das Licht angemacht hab ist er plötzlich rumgeflattert und blieb dann irgendwo hängen während der andere Welli auch totale Panik hatte und rumgeflattert ist. Am Ende konnte ich Fipsi wieder beruhigen aber Mucky saß noch eine halbe Stunde ganz angespannt auf der Leiter. Was war da los?! Hatte jemand von euch mal sowas? Ich hab fast 'n Herzinfarkt bekommen ...
Bin im Halbschlaf nachts gegen den Käfig gerannt, weil ich die Kurve nicht bekommen hatte