hallo,
habe seit 4 tagen einen neuen weelli der war in einem anderen käfig jetz habe ich die zusammen gesetzt der blaue fliegt immer neben den aber der grüne fliegt immer weg die streiten sich auch nicht warum macht der das.
Fotos gibt es bald
LG
hallo,
habe seit 4 tagen einen neuen weelli der war in einem anderen käfig jetz habe ich die zusammen gesetzt der blaue fliegt immer neben den aber der grüne fliegt immer weg die streiten sich auch nicht warum macht der das.
Fotos gibt es bald
LG
Das Leben ohne ein Haustier wäre möglich , aber sinnlos.
Das haben meine am Anfang auch gemacht. Die müssen sich erstmal ganz in Ruhe kennenlernen......
Liebe Grüße von Saniko mit Paule, Tanju,Tico und Nanuk
ok danke da bin ich erleichtert![]()
Hatte meine allerdings 14 Tage "Quarantäne" in einem anderen Raum stehen.
Dann standen sie noch mal ca. eine Woche Käfig neben Käfig.
Nach mehreren Tagen Freiflug sind dann meine "alten" Wellis in den neuen Käfig, zu den neuen Kumpels gewechselt. Diesen allerdings hat es am Anfang gar nicht geschmeckt![]()
hier sind die fotos der hat echt eine leuchtende farbehab den auch deshalb gekauft
Ein wunderschöner Hahn.....Glückwunsch:-)
dankeschön![]()
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du die beiden nach 4 Tagen in einen Käfig zusammengesetzt?
Warst du mit dem Neuen beim Eingangscheck (ob er gesund ist)?
Ich hätte die beiden Käfige erstmal etwas näher zusammengestellt u sie dann beim Freiflug kennenlernen lassen. So können sie sich "draussen" kennenlernen u haben mehr Platz u Möglichkeiten dem anderen auch mal auszuweichen (wenn einer doch mal etwas aufdringlich werden sollte).
Im Käfig haben sie oft nicht den Platz sich aus dem Weg zu gehen/fliegen.
In der Regel ziehen sie recht schnell nach einem gemeinsamen Freiflug automatisch zusammen. Bei mir ist keiner der Neuen wieder in seinen Übergangskäfig zurück, sondern gleich in der ersten Nacht bei den anderen eingezogen. Aber ich habe den anderen Käfig immernoch 1-2 Tagen stehen lassen, daß sie im Notfall immernoch eine Rückzugsmöglichkeit gehabt haben. Wurde zwar nie in Anspruch genommen, aber man weiß ja vorher nie....
Lass die beiden sich erstmal näher kennenlernen u aneinander gewöhnen. Es ist nicht immer Liebe/Freundschaft auf den ersten Blick, manche brauchen etwas länger...
Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
RIP Vincent
also einen eingangscheck hatte ich nicht da die meineten die wären gesund und das ise nur gesunde tiere verk. also habe ich den nur im anderen käfig 4 tage gelassen dann zusammengesetzt.
Hier noch paar fotos