Hallo, ich muss euch mal was erzählen...
Anfang des Jahres hat meine Federlose eine Dame zu uns gesetzt. Fand ich ja ganz nett von ihr, weil sich Pico ja nur noch mit Olli unterhalten hat.
Also haben wir drei uns um Juli gekümmert. Irgendwann war sie für die andern uninteressant und ich hatte jemanden, den ich endlich zutexten konnte! Fand ich super!
Nur hat sie irgendwann angefangen, immer wenn ich mit ihr reden wollte, schier an meinem Schnabel zu kleben.Keine Ahnung was das soll, ich hab ihr also die besten Geschichten erzählt.
Naja, nun hat sie sich was neues ausgedacht, anscheinend sind meine Geschichten wirklich gut. Nachdem ich sie neulich ganz kurz gefüttert habe klebt sie an mir!!Was soll ich denn nun davon halten????
Und heute war der Gipfel. Juli kam zu mir und legte sich ganz komisch flach vor mir auf den Ast, Schwänzchen in die Höhe.
Aber mit dem Hinter zu mir, wie soll ich ihr denn da was erzählen?Ich hab versucht vor sie zu kommen, aber irgendwie hat sie sich immer umgedreht. Also, dachte ich, ich steig mal auf. Man ist die rutschig! Ich hab mich dann lieber mal ungefährlicheren Dingen zugewandt und was gegessen.
Oh man, habt ihr einen Rat? Ich versteh die Frauenwelt nicht mehr....So schöne Geschichten hab ich...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Keine Ahnung was das soll, ich hab ihr also die besten Geschichten erzählt.
Was soll ich denn nun davon halten????
Ich hab versucht vor sie zu kommen, aber irgendwie hat sie sich immer umgedreht. Also, dachte ich, ich steig mal auf. Man ist die rutschig! Ich hab mich dann lieber mal ungefährlicheren Dingen zugewandt und was gegessen.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle