Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 15

Thema: Horst irgendwie weg!!

Ist öfters hier Benutzerbild von Spreewälder

Ein Wellensittich

Standard Horst irgendwie weg!!

Ich kanns immer noch nich so richtig glauben, aber...

... irgendwie ist mir/uns mein neuer Welli (hab ihn erst seit 4-5 Wochen) entwischt. Da wir einen neuen Teppich in unseren Flur (vor meinem Zimmer) verlegen, brauchte mein Vater mal Platz und musste die Tür öffnen. So, Käfigtür offen, Tür offen, DACHFENSTER SPEERANGELWEIT OFFEN. Pieps (eigentlich viel zu doof um abzuhauen fliegt zur Tür raus, Horst (natürlich) hinterher, am Dachfenster vorbei und runter in die Küche. Normalerweise fliegt Horst, Pieps immer hinterher. Dachfenster schnell zu gemacht. In der Küche schläft die Katze. So, Tür zu, Katze hatten wa auch schnell und rausgeschmissen. Mein Vater und ich haben uns beide eingebildet, nein waren uns quasi sicher das Horst auch in der Küche sei. Bloß iwie war nur einer da. Pieps.
    Wir suchten und suchten ihn, kein Erfolg. "Der saß doch da auf der Gardinenstange", der haüfig zu hörende Satz. Ich versteh die Welt nicht mehr. Seit 2-3 Wochen bei uns richtig angekommen jetzt wieder weg. Bin total fertig. Nun sitzt Pieps wieder allein auf der Stange. Ich muss das echt erstaml verdauen.
    Hoffe immer noch das iwie ein Zufall passiert, aber so richtig glauben nach mittlerweile 1,5 Stunden tu ich nicht mehr.

Welli.netTeam Benutzerbild von Bavaria

4 Wellensittiche

Standard

Oh nein Hast du draußen schon gesucht?
    Hier unsere Tipps zu entflogenen Wellis: http://www.welli.net/wellensittich-entflogen.html

Ich drücke die Daumen, dass er doch wieder auftaucht!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Warte bitte nicht,such noch mal jeden noch so kleinen Winkel ab.Hinter Schränke usw. Vielleicht ist er doch noch im Haus/ Wohnung.Ich drücke dir die Daumen das er noch da ist.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

ForenTeam Benutzerbild von Pasadena
    Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard

Könnte er vielleicht irgendwo dahintergefallen sein? Schränke, Bücherregale.....
    Bitte guckt nochmal ganz in Ruhe überall nach u ruft ihn o erzählt was. Das er vielleicht irgendwo eingeklemmt sitzt u einen Schock bekommen hat. Wenn er sich evtll wieder gefangen hat, schiepst er vielleicht zurück.
    Als Kind musste ich meinen Welli auch schon hinter einem Schrank vorholen. Da habe ich als ich ins Zimmer zurück kam dieses Gekratze gehört.
    Ein andermal ist meine Henne hinter die Bücher gefallen u kam alleine nicht wieder vor. Hätte ein Hahn nicht davor Wache geschoben, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich da nachgeschaut hätte.
    Deshalb guck nochmal an allen möglichen u unmöglichen Orten.
    Ich drücke ganz doll die Daumen, daß ihr Horst wiederfindet.
    Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
    RIP Vincent

Ist öfters hier Benutzerbild von Spreewälder

Ein Wellensittich

Standard

Das haben wir mittlerweile gemacht. Das ganze Haus abgesucht, wo er sein könnte. Bei vielen Raümen war sowieso Tür zu. Auch Schränke alles abgesucht, ich kann mir nicht erklären wir abgehauen sein könnte, außer durchs Dachfenster. Jedoch haben wir ja gedacht ihn auf der Gardinenstange der Küche gesehen zuhaben. Da saß der, da saß der. Und Horst fliegt normalerweise dahin wo Pieps hiunfliegt. Wir haben in der Küche überall geguckt. Keine Seele, kein Muchs ich kanns mir einfach nicht erklären.
    Die Schuldfrage stelle ich nicht, denn sowohl ich als auch mein Vater hätten das iwie verhindern können

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Saniko
    Name
    Susann

4 Wellensittiche

Standard

Oh je, davor habe ich immer Angst

Hoffe mit Dir und dem kleinen Horst..vielleicht macht er vor Angst nur keinen Pieps und hat sich irgendwo versteckt....

Drücke ganz,ganz fest die
    Liebe Grüße von Saniko mit Paule, Tanju,Tico und Nanuk

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Halt uns mal auf dem Laufenden,vielleicht taucht er ja doch noch auf.Ich wünsche es dir.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

8. te sichtbar)
    Stammgast Benutzerbild von bumblebee

2 Wellensittiche

Standard

Ach Mensch, das ist wirklich schlimm. Mir ist als Kind auch mal ein Welli weggeflogen. Mein Vater wollte nur schnell den Weihnachtsbaum vom Balkon holen und hat nicht dran gedacht das unser Hansi draußen war und schwubs weg war er.
    Ich hoffe, dass er wieder auftaucht.
    http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic9522_1.gifLiebe Grüße von bumblebee, rocky und blue

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

och mensch, hoffentlich findet ihr horst. draussen würde er umkommen. bitte sucht weiter. und halte uns aufm laufenden. armes würmchen. bitte zeig dich oder gib einen piep von dirHOOOORST!!!!
    Geändert von wellis4ever (27.08.2011 um 17:37 Uhr)
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte