Ich kanns immer noch nich so richtig glauben, aber...
... irgendwie ist mir/uns mein neuer Welli (hab ihn erst seit 4-5 Wochen) entwischt. Da wir einen neuen Teppich in unseren Flur (vor meinem Zimmer) verlegen, brauchte mein Vater mal Platz und musste die Tür öffnen. So, Käfigtür offen, Tür offen, DACHFENSTER SPEERANGELWEIT OFFEN. Pieps (eigentlich viel zu doof um abzuhauen fliegt zur Tür raus, Horst (natürlich) hinterher, am Dachfenster vorbei und runter in die Küche. Normalerweise fliegt Horst, Pieps immer hinterher. Dachfenster schnell zu gemacht. In der Küche schläft die Katze. So, Tür zu, Katze hatten wa auch schnell und rausgeschmissen. Mein Vater und ich haben uns beide eingebildet, nein waren uns quasi sicher das Horst auch in der Küche sei. Bloß iwie war nur einer da. Pieps.
Wir suchten und suchten ihn, kein Erfolg. "Der saß doch da auf der Gardinenstange", der haüfig zu hörende Satz. Ich versteh die Welt nicht mehr. Seit 2-3 Wochen bei uns richtig angekommen jetzt wieder weg. Bin total fertig. Nun sitzt Pieps wieder allein auf der Stange. Ich muss das echt erstaml verdauen.
Hoffe immer noch das iwie ein Zufall passiert, aber so richtig glauben nach mittlerweile 1,5 Stunden tu ich nicht mehr.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 

RIP Vincent

Liebe Grüße von bumblebee, rocky und blue