Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 38

Thema: Freundin hat Welli einfach freigelassen!!!!!

Kennt sich schon aus Benutzerbild von WelliIsa

2 Wellensittiche

Böse Freundin hat Welli einfach freigelassen!!!!!

Hallo ich bin total fertig

Eine Freundin von mir hat sich einen Welli angeschafft aber der war ihr nach einiger Zeit zu laut und zu nervig und dann hat sie ihn einfach freigelassen um ihrer Mutter vorzutäuschen, dass er weggeflogen ist damit sie eine Katze bekommt
    Der Kleine war erst 6 Monate alt und ich hab schon die ganze Zeit Ausschau nach ihm gehalten bis eine Nachbarin ihn gesehen hat aber er war zu scheu und ist weggeflogen Ich will garnicht wissen wie es ihm da draußen geht....... Aber vielleicht ist er ja eh schon tot... Wie kann man denn einen Welli freilassen nur weil er einem auf die Nerven geht?! Hätte sie ihn mir doch gleich überlassen. Ohman wie herzlos!!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mine
    Name
    Jasmine

2 Wellensittiche

Standard

OH, mann ... wie unverandwortlich ist das denn bitte -.- nur da mit sie eine katze bekommt, hätte man das nicht anders regeln können ?? der arme kleine ... -.- und jetzt bei dem starken regen ... zumindest bei uns regnet es sehr stark, darf ich mal frage wie alt denn deine Freundin ist ??ich hasse es wenn leute sich tiere anschaffen udn dann so verandwortungslos sind ...-.- das kann ich garnicht leider ...
    ich finde es aber toll, das du ausschau nach im hälst. Wie so hat sie dich denn nicht gefragt ob du ihn nimmst?
    Hat sie denn jetzt ihre katze bekommen? hat sie da vorher mit ir drüber geredet?das sie ihn fliegen lassen will ?

Lg mine
    Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie

Stammgast Benutzerbild von flexi

5 Wellensittiche

Standard

Finde das verhalten unmöglich,bin eh der Meinung das 2/3 der Wellis die da drausen rumflattern einfach frei gelassen werden.
    Ausgesetzt wie auch so viele andere Tiere (Hund,Katze)!
    Meine Lieblinge!!! Willi,Joshy,Sunny,Blacky und Li

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Ach du meine Güte, warum hat sie denn das gemacht?!?! Das ist ja echt unfassbar. ich fürchte, außer den Tipps bei entflogenen Vögeln kann ich dir keinen Rat geben.

Ganz ehrlich, für mich wäre nach so einer Aktion die Freundschaft gestorben. Ich würde offen gestanden zumindest der Mutter unter dem Siegel der Verschwiegenheit die Wahrheit zukommen lassen. Wer sich so wenig um ein Lebewesen schert, bei dem wird vermutlich auch eine Katze nicht gut versorgt
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

5. Die folgenden 4 User gaben Blueberry ein Danke für den Beitrag:

Gissy1973 (28.08.2011), Moosfräulein (27.08.2011), Pixie (27.08.2011), Rehlein (28.08.2011)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mine
    Name
    Jasmine

2 Wellensittiche

Standard

Ich kann mich den andern da auch an schließen, was hat sie denn vor wenn die die katze nicht mehr ahben will sonder dann ein pferd oder ien hund... oder sonst irgend was ? will sie die Katze dann auch einfach raus setzten ? ich finde so wars einfach nur unverandwortlich ...
    Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie

7. Die folgenden User gaben Mine ein Danke für den Beitrag:

Angelsfly2006 (27.08.2011)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Wenn ich sowas lese werde ich echt sauer.Was kann das Federbällchen dafür,das die besitzerin keinen Bock mehr hat.ich denke auch das Menschen ihre Vögel einfach fliegen lassen,weil sie nicht wissen, wohin mit den Tieren im Urlaub,oder weil sie einfach keinen Bock mehr drauf haben.Ich find es eine Sauerei.Darf ich schreien?
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Oh nein das macht mich einfach unendlich traurig und wütend,mehr kann ich dazu nicht sagen!

10. te sichtbar)
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von WelliIsa

2 Wellensittiche

Standard

Sie ist 15 aber mir war klar ,dass sie ihn nicht gut behandeln wird genauso wie ihren Hund! Die wollte eigentlich nur einen weil mein einer Welli sprechen kann und weil ihrer es nicht gelernt hat hatte sie kein Bock mehr. Nach 2 Monaten wo sie ihn hatte hat sie mich gefragt ob ich ihn haben will aber ich musste erst überlegen weil ja dann zu wenig Platz im Käfig wär usw. Aber ich wusste doch nich, dass sie ihn dann einfach freilässt!! Hätte ich ihn doch bloß aufgenommen.. Und die Katze hat sie dann natürlich bekommen. Und hier ist ja auch noch Gewitter. Wär ja noch grausamer wenn der Kleine auch noch vom Blitz getroffen wird!!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Tut mir leid ,wenn ich das jetzt sage,aber ich verachte solche Leute.Was ich nicht verstehe ,das die Eltern das mitmachen.Meine Eltern hätte mir früher was anderes erzählt,das könnt ihr mir glauben.Der arme kleine.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

• Die folgenden User gaben mehlwurm ein Danke für den Beitrag:

Angelsfly2006 (27.08.2011)

• Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte