seit gestern haben doch mal 3 von 4 die voli verlassen.wie schön.das gibt mir hoffnung das es sich wieder alles normalisiert..3 von 4 wellis sind draußen. komisch nur nr. 4 fehlte in der voli.aber draußen habe ich ihn auch nicht gesehen.panik wo iss gerry????Gerry ist mein ältester welli von der truppe und auch ein wenig moppelig...also er hat jetzt nicht so den drang zu fliegen.ich suchte das zimmer ab..und da saß er aufen fußboden unterm wäscheständer..er ist nicht handzahm . als er mich sah versuchte er zu flüchten. da fiel mir auf das es mit dem fliegen ganz und gar nicht mehr zu klappen schien..vielleicht so 40 cm überm boden und dann wieder abflug.also er gewinnt nicht mehr an höhe. problem ist meine voli steht auf einem podest. und da kam der kleine mann nicht mehr rauf.er hatte sofort mit der atmung probleme ..(also eiggentlich außer puste)..dann habe ich den kleinen mit einem kescher eingefangen. war recht einfach...vielleicht ist es auch der grund warum er eigentlich kaum noch raus geht..nun mache ich mir sorgen wenn ich arbeiten bin und der kleine doch mal mit rausgeht und wieder aufem boden landet..er hat eigentlich keine chance wieder in die voli zu kommen.auf der anderen seite bin ich froh wenn die andern jetzt mal wieder ein wenig mehr rausgehen..hoffe ich jedenfalls...wir sind an diesem WE von freitag abend bis sonntag mittag nicht zu hause... eine einladung aus westdeutschland. meine nachbarn kümmern sich in dieser zeit um die racker also morgens voli auf futterversorgung abends voli zu.aber wie kann ich das jetzt am besten regeln??wegen dem Gerry..kann ja nicht von meinen nachbarn verlangen das sie paar mal am tag nach den wellis sehen...ich habe schon überlegt die voli übers WE einfach zu zu lassen..dann kann ja nichts passieren..was meint ihr. ich glaube auch nicht das es so gut wäre wenn Gerry mal wieder zu fuß unterwegs ist das ein (fremder) ihn einfängt...ich werde mir für die zukunft was überlegen müssen..denn für Gerry wäre es schon wichtig draußen auch ein bischen zu bewegen..(im rahmen seiner möglichkeiten)..was meint ihr zu diesem thema??? vor allen dingen auch erst mal fürs WE..... danke mal wieder fürs lesen..sorry das der text soooo lang geworden ist......gr. sternenlady

LinkBack URL
About LinkBacks
, aber könntest du dir das denn evtl. als mögliche Lösung für die Zukunft vorstellen?

tja also ich habe auch schon gedacht das ich eine art leiter oder sowas für die zukunft baue...das problem die voli steht schon relativ weit oben aufem podest.leider einzigste stellmöglichkeit..da voli etwas größer.selbst wenn ich die voli aufen boden stelle schafft der arme kerl leider noch nicht mal vom boden zum gitter zu hopsen...der abstand vom boden bis zu den gittern ist leider zu hoch.....
...... sternenlady
liebe gr, sternenlady