Ohwe Angi,
das gibt ein Stich ins Herz.
Das tut mir leid für den kleinen Wurm, er konnte nur so kurz auf Erden sein.
Ob das normal ist weiß ich leider nicht. Sehr tragisch![]()
Ohwe Angi,
das gibt ein Stich ins Herz.
Das tut mir leid für den kleinen Wurm, er konnte nur so kurz auf Erden sein.
Ob das normal ist weiß ich leider nicht. Sehr tragisch![]()
Liebe Grüße Krissi
mit Honey und Curly
In liebster Erinnerung: Micki, Dicki, Mucki, Flipsi und Minou-Bär
Das passiert leider, so einen Fall hatte ich auch schon.
Tut mir leid.![]()
Rock'n'Roll is a state of mind.
Hallo Angi,
es tut mir leid, dass das Kleinste es nicht geschafft hat.![]()
Liebe Grüße, Sabine + 23,22 Wellis, 2,8 Meerschweinchen, 2,0 Rennmäuse, div. Fischen, Garnelen und Schnecken
Ach Angi, mein Beileid.![]()
Leider ist das oft so, dass es die kleinsten nicht schaffen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das vielen so geht. Auch bei mir haben es, von 5 Küken, Nr. 1,2 und 4 geschafft. Das dritte leider nicht und das fünfte hatte als Nachzügler nur wenig Chancen. Daran ändern kann man leider nichts.
Aber sie es mal so: Du hast noch die anderen Küken, und die werden dir noch sehr viel Freunde machen! Es gibt nichts Schöneres als zuzusehen, wie die kleinen Knirpse erwachsen werden!![]()
Darf ich vorstellen?
![]()
mei was sind die schnuggelich
![]()
"Tiere sind unsere Begleiter, Lehrmeister und Seelentröster - aber niemals unser Eigentum" NDK 2007
Süß, was?
Ihr habt den Dreck an den Gelenken gemeint, den ich abwaschen soll, oder? Ansonsten sind sie eigentlich recht sauer, bloß bei zweien sind die Beine etwas verklebt... Haben aber ganz schön gefiepst, als sie ihren Fototermin hatten, sag ich Euch!...habe mich aber durchgesetzt!
![]()
Angi[/b]
Zitat von Angi4
wäre ich wohl auch, wenn man ungefragt Akt-Bilder von mir machen würde
![]()
LG
DasTigerchen
"Tiere sind unsere Begleiter, Lehrmeister und Seelentröster - aber niemals unser Eigentum" NDK 2007
![]()
Da hast Du wohl recht... Hoffe, sie waren sich ihrer Nacktheit nicht wirklich bewußt und sind nicht nachtragend!![]()