Hallo,
ich würde gerne von meinen fortschritten erzählen. Meine kleinen werden zähmer, ich bin ja schon vor einiger zeit soweit gekommen, das pipsi mir nachspricht obwohl er ein weibchen hat. außerdem kommt der süße jedesmal an die Käfigtür wenn ich komme und klatsche. wenn ich die beiden rauslasse, und klatsche und sie rufe, kommt pipsi auf meinen kopf geflogen, sunny braucht noch etwas länger, denn sie ist noch ziemlich ängstlich. Ich hab die Kleinen so lieb. Ich habe es jetzt sogar geschafft, mein pipsi mit aufs bett zu nehmen, dann tribbelt er rum, kuschelt sich in die decke, und manchmal tu ich meine füße in die luft strecken wenn ich liege, und er hüpft auf einen, dann auf den anderen, und wieder zurück. manchmal setzt er sich auch auf meine schulter und ließt mit mir ein buch, besonders gerne, hört er aber beim Gitarrenspielen zu. Ich hab meinen Pipsi jetzt schon 5 Jahre und meine Sunny ein ein halb. Pipsi hatte vorher ein anderes weibchen, aber mit dem verstand er sich nur mäßig. Sunny ist sein ein und alles, nur wenn ich mit Sunny alleine weg gehe, flieg er eifersüchtig auf meine Kopf und hackt
Also ich möchte wirklich nicht angeben aber ich liebe die beiden sehr und wollte hier mal
unsere Fortschritte zeigen^^ mal sehn was ihr dazu sagt^^ freu mich
__________________________________________________ _______________________
Liebe Grüße wünscht euch Sunny ♥ und Pipsi und natürlich die drei federlosen^^![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle