Hallo ,
vor 6 Tagen ist mir ein kleiner Hahn zugflogen.Es sitzt in einem eigenen grossen Käfig , da ich schon ein Pärchen habe. Jetzt meine Frage: sollte man mit dem kleinen, Neuen SOFORT zum TA, oder ist es für ihn besser noch 1, 2 Wochen zu warten, bis er sich etwas eingewöhnt hat? Er ist sehr schreckhaft, hat bestimmt, als er draussen war, viel erlebt..Raus lasse ich ihn bis zum TA-Besuch auch noch nicht (sehr schwer durchzuhalten, er würde soooo gern zu den anderen) da meine anderen beiden super empfindlich sind und ich Ansteckungsgefahr vermeiden möchte....Was denkt ihr?
Danke, für Eure Antworten..
Liebe Grüsse
Ella und die Rasselbande![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
) da meine anderen beiden super empfindlich sind und ich Ansteckungsgefahr vermeiden möchte....Was denkt ihr?

.. also warten wir mal, aber zum TA gehen wir sowieso, Termin steht schon..Eine kleine Partnerin ist schon in Planung, ich hatte mir sowieso für meine Turteltäubchen noch ein Pärchen gewünscht,von daher freue ich mich, das wir eine grosse Familie werden und ich 2 neuen Wellis bald ein Zuhause geben darf.

( und Kiwi, Jeanny und Cäsar im Regenbogenland)

und einem Partner, für ihn nichts im Wege steht.Der wird sich dann aber freuen.
Sie ist auch etwas gehandicapt durch einen Beinbruch, d.h. ihr Käfig mit Romeo ist behindertengrecht ausgestattet..Unser Neuling Bupsi wird vorerst mit Parter/in in einem anderen grossen Käfig bleiben..Voliere folgt später. .
Danke für Eure Antworten

) übergewichtig. Hat toll abgenommen, bettelt aber Romeo immer an..Das ist ein guter Gedanke..Jetzt kommt Licht in meine Entscheidung..(falls sich der Besitzer nicht mehr meldet)..Werde hier im Forum mal scháuen.. Vielen, lieben Dank..Deine Idee hat mir echt geholfen
LG