hallo,
ich habe heute bemerkt das mein wellensittich was weißes an einer schwanzfeder hat was könnte das sein??
hallo,
ich habe heute bemerkt das mein wellensittich was weißes an einer schwanzfeder hat was könnte das sein??
Das sieht aus als wäre es ein Teil der Hülse in der die neue Feder heranwächst. Da hat er sich offensichtlich noch nicht genau genug geputzt.
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Genau so sieht es aus. Das ist nicht schlimm und wird entweder von selbst abgehen oder der Welli beißt es irgendwann auf![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Mir ist beim Betrachten der Bilder aufgefallen, daß du einige Dinge mit dünnem Faden befestigt hast. Bitte tausche diesen gegen ein Seil aus, in dem Faden können sie sich leicht verheddern.
Judith
wie teuer sind denn solche seile und woher kriegt man die??
Entweder bekommst du solche Baumwollseile in diversen Online-Shops, Bastelgeschäften oder im gut sortierten Baumarkt. Am besten nimmst du weiße oder cremefarbene, da diese keine evtl. gefährlichen Farbstoffe enthalten.
Die gibt es in verschiedenen Stärken, sollten allerdings noch flexibel genug sein.
Die Preise sind unterschiedlich, je nach Stärke. Der laufende Meter liegt zwischen ca. 1€ + ca. 3€.
Geändert von Felixundich (07.08.2011 um 09:35 Uhr)
Grüße von den Federbällchen
Sina + Felix, Luna + Gismo, Kiki + Nico, Floh + Fynn + Fiete
und den Federlosen
Ein absolut empfehlenswerter Shop ist hier als Nummer drei aufgelistet: http://www.welli.net/onlineshops-4-zubehoer.html
Sehr schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter und gute Preise. Ich habe mal spätabends bestellt, und am übernächsten Tag war es dann schon am Vormittag da.![]()