Ich weiß, ich habe noch keine, aber wenn ein Wellensittich doch einmal stirbt, was ja ganz natürlich ist, was macht ihr dann mit dem Kleinen?
Im Garten vergraben ist ja verboten.
Lg Eric
Ich weiß, ich habe noch keine, aber wenn ein Wellensittich doch einmal stirbt, was ja ganz natürlich ist, was macht ihr dann mit dem Kleinen?
Im Garten vergraben ist ja verboten.
Lg Eric
Hallo Eric,
doch, du darfst ihn im Garten vergraben: http://www.welli.net/wellensittich-tod.html
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
Blueberry (05.08.2011)
Wir haben bisher all unsere verstorbenen Tiere im eigenen Garten begraben. Schön tief und da ist noch nie was passiert. Besser als in eine Mülltonne werfen.
Ann
Bubi, Tweety, Flecki, Blue, Speedy, Snoopy, Lopy, Josy, Lilli
ich bin der meinung dass man die kleinen auch zum tierarzt bringen kann.
ist zwar nicht die beste lösung aber wenn man sonst keine andere möglichkeit hat..
Meine Flauschi´s bekomen bei mir unter meinem Apfelbaum oder in der riesigen Balkonkasten ihre letzte Ruhestätte.
Dort sind auch die kleinen Fische meines Sohnes!
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Seitdem mein Bruder ein Haus mit Garten hat, darf ich meine Wellis bei ihm unter dem Kirschbaum begraben.
Vorher sind die Wellis bei meinem Nachbarn im Schrebergarten beerdigt worden.
Ich habe selbst keinen Garten, habe meine Wellis aber im Garten meiner Eltern begraben.
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
Meine verstorbenen Wellis sind auch im garten begraben, der ist zwar nicht sonderlich riesig, aber sie ruhen tief unter der erde in einem selbstgebauten mini-sarg, direkt neben einem Mandelbaum. Auch ein Gedenkkreuz haben sie bei mir.![]()
Da wir keinen Garten haben ,habe ich meine verstorbenen Schätze im Wald vergraben und das mi einem Stein zugedeckt,damit sie nicht von wilden Tieren ausgegraben werden. Es sind an gleicher Stelle schon vier Wellis drinnen auch jene meines Schwester.