Halli hallo
Gibt es eigentlich auch Wellensittichpuzzle?war gerade auf FB ,da machte ein Mädel ein Schmetterlingspuzzle.Da kam mir die Frage in den Sinn.Mir sind bisher noch keine untergekommen.
So dann legt mal los.![]()
Halli hallo
Gibt es eigentlich auch Wellensittichpuzzle?war gerade auf FB ,da machte ein Mädel ein Schmetterlingspuzzle.Da kam mir die Frage in den Sinn.Mir sind bisher noch keine untergekommen.
So dann legt mal los.![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Gibt es,
u.a. Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.. Über Google findest du noch ein paar mehr.
und natürlich unser online puzzle: http://blog.welli.net/puzzle.php?image=himmelblau
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
Und da kannst eins selbermachenManche Anbieter wandeln dein Foto in ein Puzzle um!
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Danke dir,sind schon tolle Puzzle dabei.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Hallo!
Ich habe auch diese Bildchen bei welli.net gesehen.
Nachdem ich aber auf "Mischen" drücke, kann ich keine Bildteile mehr verschieben.
Liegt es an mir? Mache ich etwas falsch? Oder liegt es an irgendwelchen technischen Mängeln (muss ich irgendetwas freischalten bei meinem Browser?)?
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich würde mich freuen!
Danke!
Sophia, Alon, Dahlia und Carlos!
@ mehlwurm:
Glüchwunsch zum 5000sten Beitrag!!!
Hab es grade zufällig gesehen![]()
Sophia, Alon, Dahlia und Carlos!
mehlwurm (02.08.2011)
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2