Gerade ist ein neuer welli bei mir eingezogn .Es ist ein weibchen das noch keinen namen hat, bilder kann ich momentan nicht reintellen hat jemand vorschläge?
Gerade ist ein neuer welli bei mir eingezogn .Es ist ein weibchen das noch keinen namen hat, bilder kann ich momentan nicht reintellen hat jemand vorschläge?
Geändert von Blueberry (28.07.2011 um 21:02 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Hallo,
Welli namen gibt es ja in Hülle und Fülle.
Mein Mädchen heißt Juli, sie musste zu den andern passen.
Sonst schau mal bei birds-online, da gibts riesige Listen mit Namen, nach Alphabet soriert.
hab mir über legt sie Elphie zu nennen würd schön in die grupe passen Elphie chiquita sweeney un jack
Wie wäre Alice?
zu Sweeny und Jack![]()
Liebe Güße von:
*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*
Ich ahbe einen neuen welli (henne) und suche noch einen Namen...
Dann verrat uns doch mal, wie die Kleine aussieht und ob sie sich schon irgendwie besonders hervorgetan hat, und natürlich auch, wie deine anderen Wellis heißen, wenn du etwas passendes haben willst.
Wellensittichnamen gibt es Millionen und es wäre sinnlos, einfach irgendwelche zu nennen
Edit:
ich habe diese beiden Threads zusammengeführt, weil ich erst im Nachhinein gelesen habe, dass es dieselbe Frage schon gibt.
Bitte erstelle in Zukunft keine Threads, um dieselbe Frage noch einmal zu stellen. Davon werden die Antworten nicht zahlreicher, das Forum aber unübersichtlicher!
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
also im vergleich is die neue ziemlich groß halt sonst hansi bubis und sie ist ein halb standart .einen türkisen bauch hinten schwarze wellen auf weiß und ein leicht gelben kopf.
Und dafür das ich sie gerade erst habe ist sie extrem zahm .
Meine anderen heißen Sweeney,Chiquitan und Jack