Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 10

Thema: Riesen Glück gehabt..und Schreck in der Abendstunde

Stammgast Benutzerbild von Sternenlady
    Name
    Tina

4 Wellensittiche

Standard Riesen Glück gehabt..und Schreck in der Abendstunde

also so viel glück muß man haben..mir ist eben was passiert..damit hätte ich nicht gerechnet..
    sitze am compy und lese hier im forum. auf einmal wird mein Gerry der älteste von meiner truppe nervös. warum keine ahnung einfach so. habe das auch gar nicht so mitbekommen.ich habe zwischen dem wellizimmer und dem wohnzimmer einen bambusvorhang im türrahmen. damit ich nicht immer die tür hinter mir zu machen oder aufmachen muß. also damit ich so zusagen nur durchgehen brauch..und ich schwöre!!!!noch nie ein welli hat anstalten gemacht da durch zufliegen..für sie iss es eigentlich eine abgrenzung. ich hatte im wohnzimmer balkontüre offen..wollte gleich mal blumen gießen gehen..also und auf einmal Gerry wie von ner tarantel gestochen fliegt durch den bambusvorhang durch ins wohnzimmer..warum weiß ich immer noch nicht..er hatte irgendwie panik..den er ist etwas moppelig..und mit dem fliegen hat er es nicht mehr so dolle....bevor ich regestriert habe das er durch diesen vorhang durch ist flatterte er schon im wohnzimmer so gut er konnte. die balkontür weit offen..ich rüber gestürmt balkontür zu und wusste noch nicht mal iss er jetzt raus oder nicht... ich habe ihn in panik gerufen..dann kam er gott seidank hinter einem sessel vor geflogen. ich konnte ihn bei seinem flug mit der hand abfangen..und fangen und wieder in die voli zurrück setzten.wo er im wohnzimmer war dachte ich schon das wars..der iss rausgeflogen...ich habe mega glück gehabt.. ich stehe immer noch ein wenig unter schock......... ich kann mir auch nicht erklären warum er durch den vorhang durch ist..das hat noch keiner meiner 6 wellis probiert....die aktion war schon ganz schön krass.......so viel zum dienstag abend... die sternenlady

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Da habt ihr aber echt großes Glück gehabt!

Von daher hier nochmal der dringende Hinweis: Vorhänge eigenen sich nicht um Wellis bei geöffnetem Fenster abhalten zu können, den Raum zu besuchen! Einzig sicherer Schutz ist ein Edelstahlvolierendraht, oder eine geschlossene Balkon-/Käfigtür.
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

3. Die folgenden User gaben Ahlcaussie ein Danke für den Beitrag:

Blueberry (20.07.2011)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mine
    Name
    Jasmine

2 Wellensittiche

Standard

Da schließe ich mich Lars an.

Aber ich bin froh das es gut geganen ist der schock sitzt dir sicher immer noch in den Knochen, was man ja auch verstehen kann ...

Lg mine
    Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von komma29
    Name
    Marion

5 Wellensittiche

Standard

manchmal muss man auch einfach Glück haben dürfen

Schön dass es gut aus gegangen ist
    Viele Grüße von Marion und dem Mini-Schwarm Tiffy, Zausi, Kiki, Snoopy und unserem Neuzugang Jan

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Puh da hast du aber Glück gehabt.Wellis machen manchmal sachen womit man nicht rechnet.Der Schreck am Abend.
    Schön das es gut ausgegangen ist,und vielleicht auch Glück das er etwas moppelig ist.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von flügelchen
    Name
    Jäckie

4 Wellensittiche

Standard

Mensch, da hast du ja echt Glück gehabt dass du schneller warst als dein Welli.

Ich habe am Sonntag am eigenen Leib erfahren, wie unberechenbar die kleinen Piepser sein können. Man muss immer auch mit dem Unwarscheinlichsten rechnen!

Meine kleine Sunny (die nie Kurven fliegt), ist Sonntag bis in die Küche geflogen (2 Kurven) und da in der Pfanne mit kaltem Fett gelandet. Hast du bestimmt auch gelesen.

Also ich habe aus dem Vorfall gelernt! Du jetzt ja bestimmt auch, und denk daran das nächste Mal könnte es auch einer von der schnelleren Sorte sein.

Sei also bitte, bitte sehr vorsichtig beim Lüften! Aber Ende gut, Alles gut!!!
    Und jetzt wünsche ich dir einen schönen ruhigen Abend.

Lg flügelchen

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

da schon alles gesagt ist, bleibt mir deinem kleinem dickerchen zu wünschen, dass er vllt durch seinen abenteurlichen ausflug ein paar grämmchen darüber hinaus verloren hat

PS: nochmal glück gehabtda wird einem ganz mulmig, gel?!
    Geändert von wellis4ever (19.07.2011 um 20:55 Uhr)
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

9. te sichtbar)
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus_sp
    Name
    Monika

2 Wellensittiche

Standard

Meine Liene kam immer ohne Probleme durch so einen Vorhang - einfach kurz im fliegen umgelegt und durch. Ich wollte sie damit immer aufhalten damit sie nicht in die Küche fliegen - im Gegenteil: sie fanden den Vorhang toll und sind im Welliwetbewerb da durch geflogen. Wellis haben vor nichts Respekt und sind immer unberechenbar - ich habe gelernt
    wir werden dich nie vergessen Pauline

Stammgast Benutzerbild von bumblebee

2 Wellensittiche

Standard

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du da unter Schock standest. Als Kind ist mir mal ein Welli weggeflogen, das nagt heute noch an mir. Vor allem, weils Winter war und ich weiß, dass er das nicht überlebt hat.
    Gott sei Dank ist es aber bei deinem Gerry noch mal gut gegangen.
    http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic9522_1.gifLiebe Grüße von bumblebee, rocky und blue

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte