... das stand gestern bei uns in der Zeitung
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
(ich gebe zu, der Artikel über die Wellis und die Schlange hat mich zum Einstellen inspiriert)
... das stand gestern bei uns in der Zeitung
(ich gebe zu, der Artikel über die Wellis und die Schlange hat mich zum Einstellen inspiriert)
Viele Grüße von Marion und dem Mini-Schwarm Tiffy, Zausi, Kiki, Snoopy und unserem Neuzugang Jan
Anschinend haben wellis wohl doch eine Chance draußen zu überleben![]()
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
... wenn sie so eine schöne Einliegerwohnung finden anscheinend schon *freu* ... und offensichtlich wird ja auch nach ihm geguckt ...
Viele Grüße von Marion und dem Mini-Schwarm Tiffy, Zausi, Kiki, Snoopy und unserem Neuzugang Jan
Hehe das ist ja schon irgendwie süß![]()
ja, ich finde ds auch süß, und ich finde das auch toll,das man dann auch immer nach ihnen gucktdenn das macht ja auch nicht jeder ...
manchen ist das ja ganz egal... was ich nicht verstehen kann ...
Lg mine
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
ich find das auch richtig süß.
jedoch hab ich mich auch gefragt, was wenn er plötzlich verjagt wird, ihn ein größerer vogel oder andres tier angst einjagte oder irgendwas ihm dazu brachte wegfliegen zu müssen und er nicht mehr wieder kommt, dann hat er keinen mehr der nach ihm schaut.![]()
weiterhin fänd ich es interessant zu erfahren, ob man ihm bei der futtersuche beobachten könnte ( sicherlich wohl nicht), was er so frisst in der freien wildbahn oder liefert man ihm wohl wellensittichfutter in die einliegerwohnung *lach* per homeservice?
und in wieviel km umkreis er herumfliegt, was er sofür strecken pro tag zurücklegt, ob er wirklich jeden abend zum schlafen in "sein" häuschen zurückkehrt.
![]()
ich mein, wenn sowas von jemanden veranlasst wird das in die zeitung zu setzen, sich jemand dafür einsetzt und sich die mühe macht, sorgt er doch wohl irgendwie bestimmt auch für seine endeckung???
bleibt wohl zu hoffen oder hab ich was überlesen?
vllt gibt es ja bald ne fortsetzung zu lesen....
wer weiss......vllt. wurden wir auch alle mal wieder mächtig verkackeiert wie das eben so ist was in den zeitungen so steht??? scheint mir aber eher nicht so.
mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen
Schon irgendwie rühend, wie der Welli (schaut auf dem Bild nach einer Henne aus) versucht zurechtzukommen. Ehrlich gesagt hätte ich aber längst versucht, ihn irgendwie einzufangen, denn auf Dauer wird das leider nicht gutgehen.
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Jupp. Da hilft es dem Tier doch wenig, gegen den Nistkasten zu treten (!) damit er sich mal für die Presse zeigt
Man könnte doch einfach, wenn er eh meist nicht rauskommt, das Einflugloch abdecken und den ganzen Kasten abnehmen. Vielleicht hat er ja auch noch einen Besitzer, der ihn sucht.
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()