Ich muss jetzt auch mal "ausflippen":
Da z.Zt. Sommerferien sind und ich dadurch etwas mehr Zeit habe, bin ich erst mal wie ne Irre losgezogen und hab mein Geld für alle möglichen (und unmöglichen) Wellidinge rausgehauen. Ich wollte sie mal so richtig verwöhnen, weil ich in letzter Zeit nicht ganz so arg viel Zeit hatte, um sie (so wie jetzt) verliebt anzustarren... (als ob die Scheißer das jucken würde!)
Bei der Gelegenheit dachte ich mir auch: "Ich bau mal wieder mehr Vertrauen auf" und so bin ich wieder losgezogen und hab Kohi gekauft. (Bestechung muss sein!!)
Etwa jeden zweiten Tag knibbel ich von der ganzen Kohi diese kleineren Dinger (Ähre, Rispe, ... kugelförmige Teile eben) ab und halte sie meine beiden auf der ausgestreckten Hand entgegen (muss ja auch nicht so viel sein, sollen ja nicht fett werden!). Je weiter weg vom gefährlichen Körper bzw. Kopf, desto besser!
Wenn ich nur die leere Hand ausstrecke, kommen die aber nicht... *Wir sind ja nicht doof!*
Krümel wird nach einiger Zeit immer sauer, weil keine Kohi mehr da ist und fängt dann an meine Pulsadern und Sommersprossen zu benagen *Kann man die vllt fressen? Ach ne, das macht nur lustige Geräusche*(Ja, und zwar: AUTSCH!)
Heute hab ich mal langsam meine Hand umgedreht, aber da gibt es auch weiche, empfindliche Stellen...Na ja, irgendwie hatte ich dabei die Hand leicht zur Faust geballt, um die Kohi festzuhalten, damit die nicht auf den Boden fällt. Und weil das Umdrehen nix genutzt hat, hab ich die Faust eben wieder langsam zurückgedreht - Nicht schnell genug für meinen ungeduldigen und verfressenen Krümel (hab ihn seit heute mit dem Spitznamen "Krümel-Monster" versehen
). Er hat sofort das Futter "gerochen" und ist quasi auf meine geschlossenen Finger drauf gesprungen und hat nach einem Weg gesucht an die Kohi zu kommen. Ich hab dann meine Finger auch ganz langsam geöffnet (sollte sich ja nicht erschrecken der kleine Kerl!) und da ist er einfach mit dem Kopf IN meine Faust reingekrabbelt
![]()
Ich hab die Finger dann mal so gelassen, dass ich eine halb geschlossene/halb geöffnete Faust hatte - und das hat dem echt so gar nix ausgemacht!! (der hat mich nicht mal mißtrauisch angeguckt, wie sonst) Der hat da sogar IMMER WIEDER sein Köpfchen reingesteckt!! Ich glaub, das war für ihn dann wie ein Spiel (ich hab immer wieder langsam meine Hand und Finger bewegt, um es ihm mal schwerer und (zur Belohnung für seine Mühen) leichter zu machen)
Ich kann euch sagen, das war ein gaaaanz tolles Gefühl: Zum einen dieses Vertrauen (böse Zungen würden das Verhalten jetzt auf seine Gier schieben) und zum anderen dieses warme, flauschige Gefühl seines süßen, kleinen Köpfchens
Ich weiß ja, dass Wellis mit Sicherheit keine Kuscheltiere sind! Aber das war trotz allem sehr nah dran!!!
Ich muss mir am WE dringend die Kamera meines Bruders ausleihen, dann kann ich mal versuchen ein Video zu machen und hier reinzustellen (wenn ich das hinbekomme... ich hab's mit der Technik eher nicht so).

LinkBack URL
About LinkBacks
)
)
*
(Ja, und zwar: AUTSCH!)
Na ja, irgendwie hatte ich dabei die Hand leicht zur Faust geballt, um die Kohi festzuhalten, damit die nicht auf den Boden fällt. Und weil das Umdrehen nix genutzt hat, hab ich die Faust eben wieder langsam zurückgedreht - Nicht schnell genug für meinen ungeduldigen und verfressenen Krümel (hab ihn seit heute mit dem Spitznamen "Krümel-Monster" versehen
). Er hat sofort das Futter "gerochen" und ist quasi auf meine geschlossenen Finger drauf gesprungen und hat nach einem Weg gesucht an die Kohi zu kommen. Ich hab dann meine Finger auch ganz langsam geöffnet (sollte sich ja nicht erschrecken der kleine Kerl!) und da ist er einfach mit dem Kopf IN meine Faust reingekrabbelt
) und zum anderen dieses warme, flauschige Gefühl seines süßen, kleinen Köpfchens 
).
) genauso wie mein Carlos!
)!!!

Das ist ein super Gefühl !!! Ich kann das super nachzuvollziehen!! 
.