Hallo
Ich habe mal eine Frage ?
Da ich ab August Arbeitstätig bin also meine Ausbildung beginne , wollte ich mal wissen wie das ist wenn die Hälfte des Tages keiner da , da in meiner Familie auch alle Arbeiten ist am Morgen oder den Rest des Tages ( kommt ganz auf den Dienst meiner Mutter an ) keiner da , und ich bin jeden Tag bis 17:00 oder länger auf der Arbeit und wie es dann in der Berufschule aussieht weiss ich noch nicht.
Ich dann jedewn Tag ausser Freitags erst so gegen 18:00 zuhause .
Verkraften das die Wellis mich so wenig zu sehen ???
Denn als noch in die Schule gegangen bin , waren sie auch den ganzen Morgen alleine ausser meine Mutter frei oder Spätdienst .

LinkBack URL
About LinkBacks
┼ In memory Bitsie 02.09.2010, Trixxie 06.07.2011 ┼
Ich will Dich jetzt ja nicht enttäuschen, aber da sie zu viert sind, brauchen sie Dich nur als Körnergeber. Solange sie den ganzen Tag Freiflug haben, dürfte es ihnen relativ egal sein, ob Du da bist oder nicht 
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie 
,Abends gucken sie dann auf ihrem Ast betröppelt herunter(sie gehn natürlich nicht rein wenn die Olle nicht da ist
)Dann sag ich noch:Tach auch und Gute Nacht,dann gehe ich schon bald wieder ins Bettchen
.Ich glaube die geniessen die sturmfreie Bude

Und wen ich dir vier dann frage ,wer das war,dann schauen sie mich mit ihren schwarzen Knopfäuglein an,als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.Alle sooooo unschuldig,keiner wars.