Hallo an alle!
Da bin ich mal wieder mit einer Frage.
Wir wollen bald eine Woche Urlaub auf dem Campingplatz machen. Kann ich meine beiden Wellis dahin mitnehmen? Die fahrt ist mit 20 min. kurz, aber Freiflug kann ich ihnen dann 1 Woche nicht bieten. Wir haben einen Wohnwagen mit Vorzelt, wo der Käfig wahlweise stehen kann. Oder darf der Käfig am Tag auch mal draußen stehen, wenn das Wetter paßt?
Vielleicht sollten wir die Beiden auch zuhause lassen? Wir hätten jemand der einmal am Tag nach Ihnen schaut und Fressen, Wasser und Frisches bringen kann.
Sollen sie ddann lieber im Käfig bleiben? Oder 24 Stunden draußen? Die Person kannn sie nicht morgens raus lassen und abends wieder hinein bringen. So machen wir das...
Wenn die Zwei jetzt für 1 Woche 24 Stunden Freiflug hätten, würden sie danach das alte Ritual wieder annehmen, oder bekommen wir dann Schwierigkeiten, das sie freiwillig abends in den Käfig gehen?
Im Moment gehn ich in mein Zimmer, ziehe das Rollo runter, es dunkelt nicht komplett ab, und gehe wieder hinaus Zähne putzen etc. Danach gehe ich wieder hinein und mache das große Licht an. Dann fliegen sie in den Käfig und ich mache ihn zu. Am nächsten morgen heißt es wieder hinaus...
Was soll ich tun?
Bitte gibt mir eure Tipps....
Grüße an alle Wellifans![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Fussel und Micky geben ein dickes bussi